Schutz vor Wind, kalten Temperaturen & Sonne
Lippen sind nicht nur zum Küssen da, sie sind ein sehr wichtiger Bestandteil des Gesichtes und können während dem Sprechen die Aufmerksamkeit auch auf sich ziehen. Da passt es wohl überhaupt nicht ausgetrocknete bzw. faltige Lippen vorzuweisen. Schützen und Pflegen sind zwei Begriffe, welche den Lippen so gut wie jeden Tag geboten werden sollte. „Kiehl’s Lip Balm SPF15“ besteht aus einer speziellen Kombination von Vitaminen und Ölen und schützt die empfindliche Haut der Lippen bzw. der Lippenpartie. Dieser farblose Lippenbalsam bietet vor allem Schutz vor dem Austrocknen durch Wind und kalten Temperaturen. Außerdem wird nicht nur durch diese Wettereinwirkungen geschützt. Auch Sonnenschutz wird mit LSF 15 UVA- und UVB-Filter geboten.
15ml Lippenpflege werden in einer kleinen weißen Tube aufbewahrt. Die Gestaltung ist bei Kiehl’s wie üblich mit viel Schrift. Ganz wenig blaue Farbe wird in dem Titel verwendet. Ein kleiner weißer Drehdeckel befindet sich an einem Ende, welchen man auch als Standbein verwenden kann. Unter dem Deckel befindet sich ein schräg abgeschnittener, weißer Aufsatz. Die Schräge soll das Auftragen des Balsams erleichtern, da sich in der Mitte ein Loch zum Tubeninhalt befindet. Mit leichtem Drücken kann man den Balsam bereits auf die Oberfläche bringen. Der Balsam ist Gelb und eigentlich geruchlos.
Je nach Bedarf hat man dann das Vergnügen den Balsam auf die Lippen zu bringen. Man drückt leicht auf die Tube, wodurch ein kleiner Stab Balsam aus dem Loch gedrückt wird. Nun setzt man den Aufsatz auf die Lippen und verteilt den Balsam auf Ober- und Unterlippe. Mit einem anschließenden, geschmeidigen Gefühl kann man nach dem Auftragen rechnen.
Fazit
Die Weichheit nach dem Auftragen ist super angenehm. Man muss nur aufpassen nicht zuviel Balsam zu erwischen, da sich die Lippen sonst sehr schwer anfühlen können. Die Größe und auch das Design sind super stimmen sehr gut zu einander und es ist auch total praktisch den Balsam überall bei Hand zu haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen