Montag, 31. Oktober 2011

Garnier Fructis Anti-Schuppen-Shampoo For Men



Mit Doppelwirkung
Hast du es satt von einem Anti-Schuppen-Shampoo zum Nächsten zu greifen und keine Veränderungen auf der Kopfhaut vorzufinden? Dann greif als nächstes zu den neuen Produkten von Garnier. „Garnier Fructis Anti-Schuppen-Shampoo For Men“  besteht aus einer Formel, welche Zinkpyrithion und einen anti-bakteriellen Salizyl-Komplex mit einem Extrakt natürlichen Ursprungs, gewonnen aus dem Weidenbaum, enthält. Sie beseitigt bis zu 100% der sichtbaren Schuppen und bekämpft die Ursachen für Schuppenneubildung. Außerdem wird mit dem Aktiv-Fruchtkonzentrat das Haar von innen gekräftigt (2 Mal kräftiger). Weiters ist bewiesen, dass nach der ersten Anwendung bis zu 100% der sichtbaren Schuppen entfernt sind. Die Kopfhaut kann nun geklärt und befreit wieder atmen.
250ml des hellblauen Shampoos befinden sich in einer frischen, türkisen Flasche. Die Vorderseite wird mit einem großen grünen Kreis gestaltet. Dieser Kreis befindet sich auf all den neuen Anti-Schuppen-Shampoos. Die Rückseite ist mit reichlich viel Information bedruckt und auf einer Grafik wird auch die anschließende Reinheit der Kopfhaut gut verschaulicht. Da Shampoo selbst hat eine sehr angenehm weiche Konsistenz und einen süßlichen Kaugummiduft.
Unter der Dusche entnimmt man je nach Haarlänge die entsprechende Menge an Shampoo. Dieses massiert man in die feuchte Kopfhaut und in die Haare ein, solange bis sich ein cremiger Schaum bildet. Anschließend wird der weiße Schaum wieder gründlich abgewaschen. Ohne Probleme kann alles, ohne Rückstände, entfernt werden. Augenkontakt sollte aber auf jeden Fall gemieden werden. Kommt doch etwas hinein, hilft gründliches ausspülen.
Fazit
Die Schuppen sind weg. Und das bei einer Kopfhaut, die eigentlich immer geschuppt hat. Ich bin total begeistert von diesem Produkt. Es hält, was es verspricht. Die Shampoo-Flüssigkeit selbst ist auch sehr ansprechend. Es riecht einfach  nur lecker und erinnert eigentlich gar nicht an ein Männerprodukt. Trotzdem hat sich mein Bruder wortwörtlich in den Duft und die Wirkung des Shampoos verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen