Montag, 21. November 2011

Ebelin weiche Tücher



Immer parat
Wem ist das nicht auch schon einmal passiert? Man macht sich fertig für einen tollen Abend und verschmiert plötzlich den Lippenstift, die Mascara oder den Lidschatten während dem Schminken und hat nichts bei der Hand, um sich von dieser Patzerei zu befreien! Diese Situation kenne ich nur zu gut. Ebelin hilft hier mit Kosmetiktüchern aus. „Ebelin weiche Tücher“ werden in einer Dekorbox mit einer Menge von 100 Tüchern angeboten. So hat man immer ein Tuch griffbereit und kann eine größere Katastrophe dadurch ziemlich wahrscheinlich verhindern.
Die weißen Tücher sind weich und ganz zart. Sie sind doppellagig ausgestattet und sind daher hoch saugfähig. Außerdem sind sie chlorfrei gebleicht. Das Format eines Tuches liegt bei ca.20,5x21cm. Die Box ist mit den unterschiedlichsten Bildern auf seinen Seitenflächen verziert, welche eine gewisse Frische abgeben. Kiwi, Avocado, Erdbeeren und vieles mehr sind in den besten Motiven abgebildet. Die Ober- und Unterseite liegen in einem Knallgrün. Auf der Oberseite ist die Öffnung vor dem Gebrauch mit der Form eines Blattes geschlossen. Diese Form wurde bereits „vorgestochen“, damit sie leicht entnommen werden kann. Unter dem Blatt befindet sich eine durchsichtige Folie mit einem ovalen Loch in der Mitte. Man sieht bereits die Tücher schön zusammengefaltet. Durch das Loch kann man sich das erste Tuch nehmen. Ist dieses entnommen, steht das Zweite bis zur Hälfte aus dem Loch, welches bei der vorigen Entnahme leicht mitgegangen ist. So hat man ein Tuch immer griffbereit. Ein paar Informationen in unterschiedlichen Sprachen sind noch auf der Unterseite aufgedruckt.


Fazit
Das Format der Box passt sehr gut auf meinen Schminktisch und die Tücher sind bei mir stets griffbereit. Somit bleibt bei mir jegliche Patzerei und somit der dazugehörige Stress erspart. Außerdem kann man die Box aufgrund der 100 Tücher längere Zeit nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen