Dienstag, 9. Juni 2015

Kinder des Reggae





Schon seit längerem versüßt uns das Sunsplash Festival den Sommer mit seinen grandiosen Acts, dem Freizeitprogramm für Groß und Klein und der guten Stimmung. Was wünscht man sich denn mehr, als in der Sonne zu chillen, ein kaltes Getränk zu genießen und dabei den rhythmischen Sounds des Reggaes zuzuhören? Auch dieses Jahr erwartet euch ein Festival, an das ihr euch später gerne zurückerinnern werdet und sich bei euch eine gewisse Nostalgie einstellt. Doch bis es so weit ist, könnt ihr schon mal eure Kamera einpacken, denn das Line Up wird euch umhauen.
Line Up:
Damian „Jr. Gong“ Marley
Jan Delay & Disko No. 1
Labrassbanda
Nneka
Xavier Rudd & The United Nations
Rakede
Millions of Dreads
Außer Acht darf man nicht lassen, dass Karibu Care sich um die Kinderbetreuung kümmern wird, sobald die Kleinen sich kreativ berieseln lassen wollen.
Leider müssen Fat Freddy´s Drop ihren Auftritt beim heurigen Sunplash absagen – aufgrund der Arbeiten am neuen Album musste die komplette Europa-Festivaltournee abgesagt werden.
2 in 1 Ticket
Erstmals werden heuer in den Ticketpreisen sowohl Parken als auch Campen inkludiert sein! Es gibt also neben der Möglichkeit, die Bus-Tickets für die Heimfahrt schon im Vorfeld zu erwerben nun eine weitere Komfort-Lösung für euch. Außerdem habt ihr heuer die Möglichkeit, Kombitickets für Lovely Days & Sunsplash zu erwerben und damit den kompletten Festivalspaß mit nur einem Ticket an der Hand zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen