Botarin Körperpflege-Set



Von Innen und Außen
Die Zeit ist endlich gekommen, dass die kurzen Hosen ausgepackt werden können. Aber in dieser warmen Sonne ist es nicht zu empfehlen darunter zusätzlich eine Strumpfhose anzuziehen, um die Beine straffer wirken zu lassen. Um trotzdem den Strumpfhosen-Effekt beizubehalten, muss mit den richtigen Methoden gearbeitet werden. Botarin liegt viel Wert darauf, das Problem von Innen und Außen anzugehen. Mit dem „Botarin Körperpflege-Set“ ist man bestens ausgestattet. Mit einer „Anti-Cellulite-Creme“ verbessert man das äußere Erscheinungsbild und mit den „Easy Slim Caps“ wird von innen an die Problemzonen herangegangen. Ein entschlackender Wirkstoff aus Amazonien, welcher aus der Rinde eines Ameisenbaums gewonnen wird und der innovative Wirkstoff Corum sind die Geheimrohstoffe für die Anti-Cellulite-Creme. Die Easy Slim Caps wurden aus Chlorella (Entschlacker), Mate (pflanzliche Appetitzügler), Chitosan (Fettbinder) und L-Carnitin (Fettverbrenner) zusammengestellt.
In einer 18 x 18 cm großen Kartonverpackung befinden sich beide Produkte. Die goldfarbene Anti-Cellulite-Creme befindet sich in einer 150ml Tube. Aufgrund der klaren weißen Tube und dem goldenen Verschluss wirkt die Creme sehr edel. Leider geht der Klappverschluss beim Öffnen etwas schwer auf. Weiters findet man 65 Stück 2cm große Kapseln in einem 27g weißen Behälter. Wenn man diesen Behälter öffnet, kommt einem ein sehr komischer Geruch entgegen.
Für die richtige Anwendung soll man die Anti-Cellulite-Creme zweimal täglich auftragen und leicht einmassieren. Morgens und abends nimmt man, abhängig den Größen der problematischen Stellen am Körper, die entsprechende Menge Creme. Aufgrund des Wirkstoffes Corum entsteht an den betroffenen Stellen ein Wärmegefühl, das abhängig vom Grad der Verschlackung unterschiedlich ausgeprägt ist und ca. für eine Stunde anhält. Die Easy Slim Caps dürfen maximal zweimal täglich und jeweils vor einer Hauptmahlzeit mit viel Wasser eingenommen werden. Sie unterstützen den Körper beim Abtransport von Gift- und Schlackenstoffen aus der Haut und leisten darüber hinaus einen wertvollen Beitrag zur Gewichtskontrolle.
Fazit
Die Creme ist gut aufzutragen. Aufgrund dieser Wärmewirkung würde ich sie aber nur in den kälteren Jahreszeiten weiterempfehlen. Manchmal ist es auch passiert, dass die entsprechenden Stellen so heiß geworden sind, dass es mir so vorgekommen ist, als würden die Hautstellen brennen. Bezüglich der Cellulite hat sich das Erscheinungsbild auch verbessert. Für die ganz hartnäckigen Stellen muss man die Creme für eine längere Zeit auftragen. Bezüglich den Easy Slim Caps habe ich keine direkte Änderung gespürt. Da sich das ganze Programm hier im Inneren des Körpers abspielt, bekommt man vielleicht nicht so schnell etwas Offensichtliches mit.

Kommentare