Babor Ampullen-Weihnachtskalender


Wie in Kinderzeit
„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind,…“ Weihnachtslieder hört man bereits in jedem Kaufhaus. Es wird schon früher dunkel und das Wetter stellt sich auch schon auf die kalte Jahreszeit ein. Kurz gesagt, Weihnachten steht vor der Tür!!! Um aber dafür erst so richtig in Stimmung zu kommen, braucht man etwas, was nicht nur für Kinder gedacht ist: einen Weihnachtskalender. Babor hat einen Ampullen-Kalender für Erwachsene zusammengestellt. Nach dieser 24-Tage-Kur können Sie mit neuer Frische den Weihnachtstag  erst so richtig genießen. Anschließend wird der Erlös auch noch für einen guten Zweck verwendet. In der diesjährigen weihnachts-Charity-Aktion wird die Stiftung KinderHerz unterstützt.
Der Kalender enthält 24 kleine Ampullen mit unterschiedlichen Fluids. Von Hautverjüngung bis zur Beseitigung von Unregelmäßigkeiten bietet der Kalender alles was die Gesichtshaut benötigt. Der Kalender selbst ist 37 x 37 cm groß und 3,5 cm dick. Die weihnachtliche Gestaltung wurde hier bestens getroffen. Mit der hauptsächlich goldenen Farbe und den glänzenden Sternen kommt erst so richtig Weihnachtsstimmung auf.
Jeden Abend nach der Gesichtsreinigung wird das jeweilige Fluid von dem Kalender aufgetragen. Dafür wird das Fluid zuerst geschüttelt. Weiters bedeckt man den Ampullenhals mit einem Kosmetiktuch. Mit der freien Hand wird die Ampulle sicher am Ampullenhals gefasst, welche mit einer ruckartigen Bewegung am unteren farbigen Ring aufgebrochen wird. Das Fluid gibt man vorsichtig in den Handteller und trägt ihn mit der anderen Hand über Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Durch sanftes Einklopfen kann man das Einziehen beschleunigen. Der Start jeder Wirkstoffkur ist eine intensive Durchfeuchtung. Anschließend erhält die Haut verschiedene hochkonzentrierte Wirkstoffe zur gezielten Vitalisierung, Regeneration sowie Straffung der Haut.
Fazit
Die Idee eines sogenannten Luxus-Kalenders ist eine blendende Idee. Man fühlt sich wieder wie in der Kinderzeit und kann es kaum erwarten am nächsten Tag das nächste Kästchen zu öffnen. Die perfekten Gesichtskur bis Weihnachten kann ich auch nur loben. Man möchte zu Weihnachten gut ausschauen und kann mit vielen kleinen vielseitigen Fluids sicher sein Ziel erfüllen. Meine Erfahrung mit diesem Kalender kann ich leider noch nicht euch mitteilen. Ich bin ja brav und mache keine Kästchen schon vorher auf. ;) Nach Weihnachten bekommt ihr noch einmal einen kurzen Bericht wie sich die 24-Tage-Kur bei mir ausgewirkt hat.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen