Fa Gelée Royale-Moon Orchidee


Für alle Orchideenliebhaber
„Royal“ ist immer ein gutes Wort, welches man in einen Produktnamen steckt. Menschen mögen es etwas zu kaufen, dass ins königliche geht. Das „Fa Gelée Royale- Moon Orchidee” hat also alles, was eine königliche Familie auch verwenden würde. Eine zartschmelzende Creme-Formel, welche anspruchsvoller Haut intensive Pflege und ein streichelzartes Gefühl verleiht. Auch der Duft hat so einiges zu bieten.
Die majestätisch goldene Duschcreme befindet sich in einer 200ml großen Kunststoffflasche. Die Flasche ist in einem leichten beige gefärbt und besitzt einen lilanen Deckel, welcher im typischen Fa-Design ausgeführt wurde. Die Konsistenz der Duschcreme ist etwas dicker ausgeführt, was das Portionieren sehr erleichtert. Der Geruch stammt von der Blume Orchidee ab, sehr süßlich und blumig.
Für eine angenehme Entspannungsdusche ist dieser Duschcreme bestens geeignet. Das Öffnen erfolgt sehr leicht. Somit erhält der Klappdeckel schon vorerst einen Pluspunkt. Wie bereits erwähnt ist das Dosieren sehr leicht handzuhaben. Die gewählte Menge an Duschcreme bleibt in der Hand auf der gleichen Stelle liegen und fließt der Hand nicht hinunter. Bei der Verteilung am Körper schäumt sie leicht auf und verbreitet den süßlichen Duft im gesamten Badezimmer. Das Abwaschen kann bei so einer Duschcreme etwas länger dauern, im Gegensatz zu Duschgels. Nach dem Abtrocknen verfliegt der Duft von der Haut ziemlich schnell wieder.
Fazit
Alle Duftliebhaber haben hier ein neues Produkt gefunden für ein definitives Ausprobieren. „Fa“ hat die Idee eines Orchideen-Dufts wirklich gut getroffen. Leider verfliegt das Duft nach der Dusche sehr schnell. Die intensive Pflege ist mir nach der Dusche nicht so stark aufgefallen. Ich weiß nicht ob diese überhaupt stattgefunden hat. Sonst freu mich jetzt immer total auf die nächste Dusche, welche mir mit dieser Duschcreme um einiges verschönert wird.

Kommentare