Babor Super Soft Duo Blush



Rouge im Doppelpack
Ein jugendliches und “gesünderes” Erscheinungsbild ist ganz leicht mit ein paar eigenen Handgriffen zu erreichen. Das Zaubermittel dafür ist Rouge. „Babor Super Soft Duo Blush” hat sogar noch weitere „Features“ zu bieten. Er enthält unterschiedlich große Puderpartikel, wobei die kleineren Partikel die Fältchen füllen und die Größeren den Teint ebenmäßig wirken lassen. Außerdem hat dieses Rouge auch nicht umsonst das Wort „Duo“ in seinen Namen mit eingebaut. Hier bekommt man nämlich gleich zwei Farben. In einem Schritt wird dadurch gezielt aufgehellt und abschattiert. Und natürlich wird durch dieses Schminkprodukt nicht geschädigt, sondern im Gegenteil geschützt, gepflegt und regeneriert. Dafür wurden Seefenchel, Vitamin E und die feuchtigkeitsspendende Aminosäurenverbindung L-PCA beigemengt.
Das 9 g gepresste Rougepulver wird in einer ca. 6,5 x 6,5 cm großen Dose aufgebahrt. Die Dose ist gold und prunkvoll gestaltet. Auf der Innenseite des Deckels ist ein Spiegel angebracht, der für Unterwegs sich als sehr sinnvoll herausstellt. Ein … cm langer Pinsel kommt auch ohne Probleme in der Dose unter. Mit einer durchsichtigen Plastikschale wird dieser von dem eigentlichen Rouge getrennt. Das Rouge ist wie schon erwähnt mit zwei Farben ausgestattet, welche in der Mitte der Dose geteilt werden. Dieses Schminkprodukt erhält man schön verpackt in einer passenden goldenen Hülle mit einem weiteren Beipackzettel.
Mit dem Pinsel kann man sich gut spielen und eher feinere oder flächige Bereiche mit dem Rouge erstellen. Je nach Gesichtsform kann man sich bei meinen vorherigen Reviews über Rouge informieren, in welcher Art und Weise das Rouge richtig aufgetragen wird. Kleiner Tipp: Lieber zuerst wenig auftragen und anschließend lieber öfters nachnehmen, als gleich zu Beginn zuviel aufgelegt zu haben. Das Abschminken erfolgt genau so leicht wie das Schminken. Eigentlich kann man Rouge auch einfach schon ganz leicht mit Wasser entfernen.
Fazit
Der Pinsel ist einfach perfekt für ein schnelles und ergiebiges Auftragen. Die zwei unterschiedlichen Farben sind auch gut miteinander abgestimmt. Blitzschnell hat man wunderschöne Wangen hervorgezaubert. Eine gute Qualität ist hier auf jeden Fall gegeben. Nach dem Auftragen bleiben die schönen Wangen bis zum Abschminken erhalten.

Kommentare

  1. das ist echt toll - wahnsinnig schöne verpackung! muss ich unbedingt mal probieren!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen