Bebe Young Care Meeresrauschen Shower Gel



Strand, Wellen, Meer
Bebe macht die Dusche bereits seit Februar zum Sommertraum. Das neue Shower Gel „Meeresrauschen“ bringt eine neue Duftwelt in deine Dusche. Erinnerungen an den letzten Urlaub am Meer werden wachgerüttelt und steigern sofort die Vorfreude auf den nächsten Trip. Aber nicht nur auf den leicht erfrischenden Duft wurde hier der Schwerpunkt gesetzt, sondern auch auf ein zartes Hautgefühl.
250ml des Duschgels befinden sich in einer türkisen, ovalen Flasche. Das Material ist trotz der Farbe leicht durchsichtig, wodurch der Inhalt überschaubar bleibt. Bebe besteht trotz der durchgehend türkisen Farbe auf sein hellrosanes Image und setzt so immer wieder  Akzente mit dieser Farbe. Beispiele findet man in einer großen schönen Muschel, welche vor einer rauschenden Welle abgebildet ist, oder auch der Klappdeckel, welcher in seiner Form genauso typisch für diese Marke ist. Das Duschgel selbst ist durchsichtig und hat eine sehr angenehme Konsistenz. Es ist nicht zu flüssig und bindet sich sehr gut, wobei man das Duschgel sehr gut entnehmen kann. Es bleiben keine Rückstände an der Flaschenöffnung.
Auf der Haut fühlt sich das Duschgel sehr gut an. Der Duft ist eher dezent und wird nur wirklich wahrgenommen, wenn man es in die Nähe der Nase hält.
Fazit
Die Kombination der beiden Farben Türkis und Hellrosa finde ich sehr schön, welche sich gut im Muster der Muschel wiederspiegelt -> Lob an das Design des Titelbildes. Weiters finde ich es sehr gut, dass das Duschgel durchsichtig ist. Es erinnert an Wasser und ist gleichzeitig durch den angenehm leichten Duft extravagant. Das Hautgefühl ist jetzt nicht total anders, aber sie fühlt sich auf jeden Fall gut an.

Kommentare

  1. Das Duschgel ist echt hübsch, allerdings benutze ich meist lieber welche mit Geschmack ;D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen