Mittwoch, 11. April 2012

Babor Summer Blush Collection



Glänze auf beiden Wangen
Sonnenstrahlen sind schon etwas Schönes, vor allem wenn sie das geschminkte Gesicht nur an bestimmten Stellen schimmern lässt. So wie bei den drei ausgewählten Rouge-Farben von Babor. Diese wurden speziell für die Zeit im Frühling und Sommer zusammengestellt. Ein frisches Rosa wird auf der Palette mit einem Beige von einem weichen Rot getrennt. Die Farben haben eine total seidige Textur und bieten wie schon erwähnt schöne Schimmereffekte.
Erhältlich ist dieses Rouge in einer 9g Dose, welche goldern spiegelt und mit dem Babor Logo auf der Oberseite versehen ist. Im geöffneten Zustand kann man sich in einem vollflächigen Spiegel auf der Unterseite des Deckels betrachten. Die Rouge Palette ist mit einer durchsichtigen Schutzplatte bedeckt. Diese dient hauptsächlich dazu, dass der Spiegel nicht von Farbpartikeln beschmutzt wird. Die rosane und rote Farbe haben jeweils ein Plättchen mehr, als die beige Farbe. Man bekommt die Dose in einer gleichgroßen, ebenfalls goldenen Verpackung.
Nach dem Auftragen der Foundation, tippt man mit einem Rouge-Pinsel über die gesamte Rouge-Farbpalette, damit von jeder Nuance ein Teil entnommen wird. Anschließend wird das Rouge von außen nach innen unter den Wangenknochen aufgetragen. Das richtige Auftragen des Rouge richtet sich je nach der Gesichtsform und dem Ansatz, ob konturensanft oder konturenreich geschminkt werden soll.
Fazit
Die Farben tragen schön auf. Wichtig ist, dass man mit großen, breiten Rouge Pinseln arbeitet. Kleine tragen die Farbe zu dicht auf. Somit wundert es mich auch nicht, dass kein Rouge Pinsel beigelegt wurde. Die Wangen kommen sehr gut zur Geltung. Freue mich also schon auf die nächsten Sonnenstrahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen