Duschdas invisible clear Deo-Roll-On



Gegen weiße Deo-Spuren
Es ist wohl allbekannt. Man befindet sich in der Morgenhektik, streicht sich das Deo stressig auf die Achseln und wählt nun sein super anliegendes schwarzes Shirt. Naja, hat man es dann angezogen, sieht man das schreckliche Resultat. Weiße Streifen in der Nähe des Achselbereichs. Sind die einmal eingetrocknet, bekommt man sie auch nicht mehr so schnell heraus. In solchen Situationen würde man sich wohl wünschen „Duschdas invisible clear Deo-Roll-On“ verwendet zu haben. Denn genau diese hässlichen weißen Streifen werden vermieden. Natürlich bietet dieser Deo-Roll-On auch Schutz vor dem lästigen Schweiß.
50ml befinden sich in einer sehr ausgefallenen Form. Sie ist typisch für Duschdas und erinnert an ein Ei in einem Eibecher. Außerdem hat der obere Teil, also das Ei, so kleine Punkte darin, dass auch an einen Golfball hinweist.  Man kann den oberen Teil gut aufdrehen. Daran befindet sich der weiße Deo-Roll-On. Auch der angenehm frische Duft kommt einem gleich entgegen. Der untere Teil, indem man den Deo-Roll-On eindreht, hat drei stabile Standfüße und ist mit Aufklebern versehen, die auf der Vorderseite den Namen und das Thema gut zur Geltung bringen und auf der Rückseite Informationen über die Inhaltsstoffe preisgeben.
Der Deo-Roll-On lässt eine weiße, gut riechende Creme auf die Haut. Anfangs kühlt sie die Haut sehr gut und zieht nach ein paar Sekunden in der Achselregion ein. Gelangt sie aber auf dunkle Stoffe, werden diese anfangs etwas feucht, aber behalten anschließend keine weißen Flecke.
Fazit
Mir gefällt nicht nur der Duft sehr gut, sondern auch die tolle Eigenschaft, dass weiße, unschöne Rückstände auf dunklen Stoffen fern bleiben. Denn endlich kann ich meine dunklen bzw. schwarzen Shirts wieder auspacken und ohne Zweifel anziehen. Auch der Schweißschutz findet bei mir gute Rückmeldungen. Die Form bzw. das Aussehen der Duschdas Deo-Roll-Ons ist sehr besonders, denn sie bewähren sich zu 100%.

Kommentare