Mittwoch, 7. März 2012

Qualy Sparrow Serving Set



Living with styles
"Qualy" ist wohl eines der modernsten und ausgefallensten Einrichtungs-Online Shops. Hier handelt es sich hauptsächlich um alltägliche Gegenstände, die in tollen Designs umgestaltet sind. Bei den meisten Produkten erkennt man am ersten Blick nicht, wofür sie nützlich sein könnten. Erst der zweite Blick löst das Rätsel. Ein sehr nützliches und schön gestaltetes Produkt ist das „Qualy Sparrow Serving Set“. Es handelt sich dabei um vier unterschiedliche Küchenlöffel, wie der Spaghetti Löffel, der Schöpflöffel, der Schaumkelle und dem festen Löffel. Diese vier Löffel sind wohl die gängigsten für den täglichen Gebrauch in der Küche. Aber die Löffel sind jetzt nicht einfach so erhältlich. Sie sind sehr schön mit Spatzen am Griff verziert, welche jeweils auf einem Ast Platz nehmen.


Das Servierset ist in drei unterschiedlichen Farben (Grün, Weiß und Schwarz) erhältlich, wobei immer nur die Farbe der Spatzen sich ändert. Die Löffel bleiben Schwarz. Die Spatzen sind zuckersüß und gut erkennbar. Man kann die Löffel auch sehr gut halten, ohne dass die Nase vom Vogel in die Hand piekst. Der weiße Baum, welcher mit den vier Ästen symbolisiert wird, muss zuerst zusammengebaut werden. Das funktioniert aber kinderleicht, da man lediglich zwei Teile ineinander stecken muss. Dafür findet man die Anleitung auf der Verpackung. An der unteren Seite der Vögel ist ein Schlitz eingearbeitet, um sie perfekt jeweils auf einen Ast aufzulegen. Sie sitzen sehr stabil darauf. Bei der Verpackung gefällt mir sehr gut, dass hier einfach dunkelbrauner Karton verwendet wurde, auf dem in Schwarz-Weiß das Produkt und die Anleitung für das Zusammenbauen aufgedruckt wurden. Man kann es so zu 100% recyceln, da es aus Anti-Bakterien Material hergestellt wurde.
Fazit
Ich bin von Qualy begeistert. Es gibt hier so tolle Produkte und auch das Sparrow Serving Set ist ein totaler Eyecatcher in der Küche. Die Löffel sind nicht nur super praktisch und bewähren sich beim kochen, sie schauen auch einfach top modern und stylisch aus. Echt zu empfehlen für einen jungen und trendigen Haushalt.

1 Kommentar:

  1. Hey dein Blog gefällt mir echt gut ..
    vlt schaust du ja mal bei mir vorbei und wirst Mitglied ..:)

    Lg Lara

    AntwortenLöschen