Mittwoch, 20. Januar 2010

Aok Pur Beauty Pfirsichhaut Anti-Pickel-Feuchtigkeitsfluid



Mitesser bereits nach 1 Tag reduziert

Hast Du am nächsten Tag ein Date und möchtest deine Pickel loswerden? Wir alle wissen, dass Pickel und Mitesser nicht über Nacht vollständig verschwinden können. Aber eine Reduzierung würde sich in Deinem Fall bereits auszahlen? Dazu findest du in der „Pur Beauty“-Serie das richtige Produkt für dein Problem. „Aok Pur Beauty Pfirsichhaut Anti-Pickel-Feuchtigkeitsfluid“ lässt deine Haut wieder reiner aussehen. Dafür wurde ein Acnecin-Komplex zum Fluid beigefügt, um die Pickel und Mitesser direkt an der Ursache zu bekämpfen. Gleichzeitig wird deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, mattiert und das Nachfetten gemindert.

Das weiße Fluid befindet sich in einer schmalen pinken 50ml Tube. Auf der Rückseite der Tube wie auch der Verpackung befindet sich die Beschreibung des Produktes inklusive Wirkung, Anwendung und Ergebnis. Der weiße Klapp-Deckel-Verschluss ist aufgrund der vorhandenen Eindellung sehr leicht zu öffnen.

Die Anwendung erfolgt täglich nach der Reinigung. Für das ganze Gesicht reicht eine Menge einer Erdnuss, welche man auf dem ganzen Gesicht verteilt. Man verliebt sich schnell in den guten Pfirsich Duft, welcher sich bereits nach dem Öffnen der Tube in der Luft verteilt. Das Fluid zieht total schnell ein und hinterlässt eine gepflegte Haut.

Fazit
Für alle, die Duft-Extrakte bei Körperpflege bevorzugen, ist dieses Fluid perfekt gemacht. Auch die kräftige rosa Farbe ist besonders für Jugendliche sehr ansprechend. Es lässt das Gesicht wirklich reiner aussehen. Abhängig dem Ausmaß der Unreinheiten braucht man die entsprechende Geduld für ein total reines Gesicht. Aber eine tolle Ausstrahlung hat man bereits am nächsten Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde den Pfirsichduft sehr angenehm. Der Duft ist fruchtig und man fühlt sich wohl. Ich würde es jedem Mädchen empfehlen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt voll gut, nur ist meine Haut immernoch fettig...und die pickel reduziert es nicht soooo...

    AntwortenLöschen