Eucerin Anti-Schuppen Shampoo


Haare ohne weiße Pünktchen

Schuppen im Haar sind nicht gerade sehr attraktiv. Um solche Entdeckungen zu vermeiden, sollte man am besten mit dem richtigen Mittel vorbeugen. „Eucerin Anti-Schuppen Shampoo“ wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher und zu Schuppen neigender Kopfhaut entwickelt und reduziert den Juckreiz. Der Geheimtipp hinter diesem Shampoo ist der neue Wirkstoffkomplex Azol-Aktiv Depot (3,5%) aus Climazol, Octopirox und Polidocanol, welcher klinisch bewiesen wurde.

Das durchsichtige Shampoo, welches ohne Parfüm zusammengestellt wurde, befindet sich in einer 200ml PVC-Flasche mit einem roten Klapp-Deckel-Verschluss. Durch die kleine Flaschenöffnung kann man die Shampoo-Menge leicht portionieren.

Zum Auftragen nimmt man abhängig der Haarlänge die entsprechende Menge des Shampoos, wie man es von herkömmlichen Shampoos gewöhnt ist. Während dem angenehmen Einmassieren der Kopfhaut bildet sich ein weißer Schaum. Das Shampoo muss am ganzen Haar verteilt werden, bevor man es gründlich abspült. Dieses Anti-Schuppen Shampoo gibt neben der Schuppenbefreiung dem Haar außerdem auch noch einen natürlichen Glanz und Volumen. Die Kopfhaut ist beruhigt und gepflegt.

Fazit
Zuerst hatte ich Zweifel an diesem Produkt, da viele Anti-Schuppen Shampoos meistens genau das Gegenteil bewirken. Daher war ich ziemlich überrascht, weil es tatsächlich gewirkt hat. Der Juckreiz ist gemindert und die Schuppen sind wie ausgelöscht.

Kommentare