Diadermine Augen Make-up Entferner



Abschminken leicht gemacht

Man kommt nach Hause und möchte nur noch das Make-up aus dem Gesicht. Das ist leichter gesagt als getan. Die Augen verwandeln sich beim Abschminken in Monsteraugen, da sich die ganze schwarze Schminke um die Augen verteilt. Dies passiert meistens bei gewöhnlichen Abschminkprodukten. „Diadermine Augen Make-up Entferner“ ist speziell für solche Fälle gerüstet. Er entfernt Make-up vollständig, ohne Rückstände zu hinterlassen. Auch Kontaktlinsenträger können sich über dieses Produkt freuen. Es wurde speziell von Augenärzten getestet.

Die hellblaue geruchlose Flüssigkeit befindet sich in einer durchsichtigen 125ml Kunststoffflasche mit einem hellrosanen Klapp-Deckel-Verschluss. Dieser sollte auch während der Verwendung nur immer kurz geöffnet werden, damit die Flüssigkeit nicht verdampft.

Für das Abschminken beider Augen reichen 1-2 Wattepads. Man lässt ein paar Tropfen des Make-up Entferners auf das Pad und streicht damit sanft über die geschlossenen Augen und Wimpern. Nach einigen Malen Überstreichen verschwindet die gesamte Schminke.

Fazit
Es erfüllt die Versprechungen, die bei der Produktbeschreibung erwähnt wurden. Die Wattepads „saugen“ die ganze Schminke auf und machen die Augen sauber -> ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Kommentare

  1. Ja und es ist auch total cool, dass es nicht so ölig ist, wie andere Augen Make-up Entferner. Ich bin total begeistert von diesem Produkt!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen