Bebe Young Care Quick & Clean Peeling & Waschgel



2 in 1
Nun sieht man die Werbung der neuen Bebe Produkte schon regelmäßig in den Filmpausen. Denn die neuen Gesichtsreinigungsprodukte von Bebe haben es echt in sich. Sie sind alle mit zwei Funktionen ausgestattet, wie das Peeling in Kombination mit einem Waschgel. Man erhält somit zwei Reinigungsprodukte in Einem. Das „Quick & Clean Peeling & Waschgel“ reinigt gründlich und entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen. Es ist speziell auf die Mischhaut und unreine Haut abgestimmt und macht diese mit Hilfe von Mikropartikeln zart und geschmeidig weich.
200ml Reinigungsgel befinden sich in einer hellrosanen Kunststofftube. Dieses steht auf dem Klappdeckel und wird mit unterschiedlich großen und farbigen Blasen gestaltet. Vor allem die Hellrosane Farbe von Bebe wird hier hauptsächlich angewendet, wobei nur ein grüner Punkt auf die entsprechend anzuwendende Hautart hinweist. Die Schrift mit den Informationen und Anwendungshinweisen ist in blauer Farbe ausgeführt.
Für die richtige Anwendung wird vorerst das Gesicht vorgefeuchtet. Anschließend wird eine kleine Menge auf dem Gesicht verteilt und sanft einmassiert. Das rosane Gel fühlt sich angenehm weich an und beinhaltet kleine Kügelchen, welche den Peelingvorgang ausführen. Außerdem ist der Duft total süß und mädchenhaft, welcher auch nach dem Abwaschen noch für eine Zeit auf der Gesichtshaut haften bleibt.
Fazit
Wieder einmal alle Daumen hoch für den perfekten Duft und der guten Reinigung von bebe. Denn es gibt nichts Schöneres, als sauber zu sein und noch dazu gut zu riechen. Man fühlt sich danach total frisch und gut gelaunt. Empfehlen kann ich eine Gesichtsreinigung vor allem unter der Dusche. Da tut man sich beim Abwaschen viel leichter.

Kommentare

  1. Ich kann das mit der Gesichtsreinigung unter der Dusche nur bestätigen. Es ist einfach viel leichter. Liebe Grüße and dich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen