Names4ever Namenskette Carrie Style



Für Groß und Klein
Vor allem Fans von der TV-Serie „Sex and the City“ kennen die Kette von der Hauptdarstellerin Carrie. Sie ist silber und stellt in total geschwungener Form ihren Namen dar. Für Carrie hat sie eine sehr starke Bedeutung, denn sie erinnert an die schöne Zeit mit ihren drei besten Freundinnen. Carrie zeigt damit sehr gut, dass jede Kette etwas ganz Besonderes werden kann, auch wenn sie keine 50.000€ kostet. Vor allem Names4Ever, die Namensketten in den unterschiedlichsten Schriftzügen anbietet, gefällt diese Einstellung und bietet auch den Carrie Style an.
Mit nur ganz wenigen Klicks kommt man zu seiner ganz persönlichen Kette in der gleichen Carrie Schrift. Man hat die Möglichkeit einer Auswahl der beiden Materialien Gold (14 Karat) und Silber (Sterling-Silber mit einem Feingehalt von 925/1000) und kann sich für einen zusätzlichen Glitzerstein entscheiden. Der Name kann beliebig gewählt werden, darf aber 12 Zeichen nicht überschreiten. Die Buchstaben sind durchschnittlich ca. 11mm hoch und 40mm breit. Für eine Orientierung der Form der einzelnen Buchstaben in Groß- und Kleinschreibweise und für den Buchstaben an der letzten Position, welcher etwas geschwungener ausfällt, ist eine pdf angelegt, zu der man über nur einen Klick gelangt. Der Name hängt üblicherweise an einer insgesamt 45cm langen Figarokette. Man kann aber auch eine 50cm lange Kette auswählen.



Hat man nun das Material ob mit oder ohne Glitzerstein ausgesucht, den Namen eingegeben und die Kettenlänge gewählt, kann man nach einer eventuellen Bemerkung bereits die Bestellung abschicken. Die Kette erhält man schön eingepackt in einer kleinen Kartonverpackung. Diese ist mit ganz vielen kleinen Logos von „Names4ever“ in den unterschiedlichsten Farben bedruckt. Außerdem befindet sich in der Mitte des Deckels eine kleine lilane Masche. Die Verpackung kann ganz leicht geöffnet werden. Dahinter befindet sich schön aufgelegt die Namenskette.
Fazit
Ich finde es eine gute Idee, dass Names4ever den Bezug zu Carries Kette von der TV-Serie aufgenommen hat. Damit hat sie sicher vielen Fans der Serie einen Traum verwirklicht. Außerdem finde ich es auch sehr gut, dass Erwachsene eine Namenskette tragen, da man sie meist nur Kindern oder Jugendlichen schenkt. Die Erwachsenen-Version einer Namenskette, stellt sich meiner Meinung, aus einer breiten, geschwungenen Schrift zusammen, wodurch man nicht sofort den Namen entziffern kann. Außerdem finde ich die bereits mitgelieferte Verpackung total praktisch. Ist die Namenskette für ein Geschenk gedacht, muss nicht mehr umständlich eingepackt werden. Die Kette hat auf jeden Fall eine gute Qualität und wurde sehr gut im Carrie Style ausgeführt.

Kommentare

  1. Will mir auch so eine Kette kaufen,finde die total schön

    Habe dich über den Blogzug gefunden,dein Blog ist toll.Ich folge dir :)
    Freue mich auch über jeden Besuch und jede neue Leserin

    Vera :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen