Bebe Young Care Reinigungslotion & Gesichtswasser



Quick & Clean
Ein sauberes Gesicht ist vor allem in der warmen Jahreszeit sehr wichtig. Denn durch eine regelmäßige Reinigung werden hauptsächlich Unreinheiten vorgebeugt. Und man möchte ja am See, Meer oder Pool einen guten Eindruck schinden. Mit der neuen „Bebe Young Care Quick & Clean Reinigungslotion & Gesichtswasser“ kann zu jeder Zeit das Gesicht gereinigt und ihm ein optimales Frischegefühl gegeben werden. Außerdem wird mit der Lotion auch Make-Up, wie auch wasserfestes Augen Make-Up entfernt. Durch das Beimengen von Gesichtswasser kann in diesem einen Schritt bereits auch die Haut gründlich geklärt werden.
200ml weiße Reinigungslotion mit Gesichtswasser befinden sich in einer  weißen Flasche. Auf Aufklebern der Vorder- und Rückseite werden durch unterschiedlich große Luftblasen rosane Akzente geschaffen. In dunkelblauer Bebe-Schrift sind die wichtigsten Informationen darauf gedruckt. Am oberen Ende befindet sich ein hellrosaner Klappdeckel, welcher auch mit nassen Händen gut geöffnet werden kann. Eine kleine Öffnung lässt den Inhalt hinaus, wenn man die Flasche etwas dreht und diese drückt. Die Lotion ist weiß, hat eine angenehm weiche Konsistenz und einen traumhaften Duft. Der Duft ist süß, blumig und sehr typisch für Bebe.
Die Lotion kann man mit den Fingern oder mit einem Wattepad auftragen und anschließend mit klarem Wasser wieder abspülen oder mit einem Wattepad abnehmen. Ich bevorzuge die Finger Variante, da bei dem Wattepad viel an Lotion darin verloren geht und man mit den Fingern alles stellen gut einarbeiten kann. Man benötigt nur eine kleine Menge, um das gesamte Gesicht damit zu bedecken. Der Duft fällt einem bereits beim Auftragen sehr positiv auf. Die Lotion fühlt sich außerdem auf der Haut sehr weich an. Nachdem man die gesamte Lotion mit Wasser abgewaschen hat, fühlt man ein besseres und erfrischendes Wohlbefinden.
Fazit
Ich bin total begeistert von der Reinigungslotion in Kombination mit Gesichtswasser. Man fühlt sich danach viel besser und vor allem an den heißen Tagen viel frischer, wenn man mit richtig kaltem Wasser abspült. Auch der Duft gehört eindeutig zu meinen Lieblingen. Bezüglich der Makeup-Entfernung kann ich bestätigen, dass normales Make-Up abgewaschen werden kann. Wasserfestes Augen Make-Up leider eher nicht. Ich habe diese Reinigungslotion auf ein Wattepad gegeben und mehrmals über die Wimpern gestrichen. Trotzdem ist bei mir noch schwarz Farbe an den Härchen geblieben. Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm, da dieses Reinigungsprodukt in seinen anderen Eigenschaften echt TOP ist.

Kommentare