Botarin Intense Lifting Lip Care



Mit Volumen-Effekt

Wie praktisch ist denn das? Reduzierung der Lippenfältchen und Erhöhung des Lippenvolumens in einem -> Botarin macht es möglich! Der Wunsch vieler Frauen geht dadurch in Erfüllung. Die Lippen sind ein wichtiger Bestandteil des Gesichts und gehören richtig gepflegt, um nicht ausgetrocknet und bedeckt von Falten zu sein. „Botarin Intense Lifting Lip Care“ macht sichtbar mehr Volumen bis zu 40% und verringert die Lippenfältchen bis zu 30%.

Die weiß schimmernde Flüssigkeit befindet sich in einer durchsichtigen kleinen 15ml Tube mit einer abgeschrägten Kante und einem goldenen Schraubdeckel. Nach dem Öffnen nimmt man sofort den gut süßlichen Duft wahr, der aufgrund des pflegenden Bienenwachses auftretet. Die Tube erhält man in einer Kartonverpackung mit der dominierenden Farbe violett. Im Beipackzettel findet man viele weitere Produkte von Botarin, die vor allem das Thema Lifting an den verschiedensten Körperstellen behandeln.

Je nach Lust und Laune kann man die Lippenpflege mehrmals am Tag auftragen. Dafür drückt man mit den Fingern leicht auf die Tube und trägt die gewünschte Menge auf. Man soll lieber zu wenig als zu viel Lippengel verwenden, da man sonst eine dicke Gelschicht auf den Lippen hat, welche sich nicht sehr angenehm anfühlt. Mit der abgeschrägten Kante lässt sich das zuerst weiße Gel gut verteilen. Die Lippenpflege hinterlässt verführerisch schimmernde Lippen. Man kann es daher als dezente Lippenschminke oder auch als Lippenstift-Unterlage verwenden. Weiters hat es den Vorteil eines langen Halts.

Um die Versprechungen dieses Produktes einzuhalten wurden folgende Stoffe beigefügt:

Aquafill: Dieser natürliche Stoff ebnet direkt das Hautbild. Falten werden ausgefüllt und damit sofort sichtbar reduziert.
Vitamin E: Dieses Schutzvitamin beugt frühzeitiger Hautalterung vor und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen.
D-Panthenol: Dieses Provitamin B dient der Pflege spröder Lippen und spendet viel Feuchtigkeit.

Fazit
Das Schimmern und Glänzen lässt die Lippen tatsächlich voller ausschauen. Dies erfüllt aber auch ein genereller Lipgloss für kurze Zeit. Dennoch werden die Lippen sehr gut gepflegt. Der Bienenwachsduft ist vor allem sehr wohltuend und verführerisch. Auch Männer sind von diesem Geruch nicht abgeneigt, wenn sie einen Kuss bekommen.

Kommentare

  1. ich habe das letztens ausprobiert...hat einen sehr angenehmen Duft. aber ist doch schon ein bisschen teuer...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen