Diadermine Body-Perfect Lift + H2O



Rückgewinnung der straffen Haut

Der Sommer ist noch weit entfernt. Trotzdem kann man bereits langsam beginnen die Haut wieder in Schwung zu bringen, um in der Sommersonne mit einer guten Figur zu strahlen. Für ein gutes Ergebnis kann „Body-Perfect Lift + H2O“ als straffende Bodymilch viel zur Straffheit der Haut beitragen. Sie arbeitet direkt mit dem weiblichen Bindegewebe, welches aus kollagenen und elastischen Fasern besteht. Diese Bodymilch, welche als Kollagen Strukteur eingesetzt wird, stimuliert die hauteigene Kollagen-Produktion in der Haut und verdichtet das Kollagen-Netz. Außerdem wird die Haut zusätzlich für 24 Stunden mit der entsprechenden Feuchtigkeit versorgt.

Die weiße gut duftende Creme befindet sich in einer 400ml großen rosa Plastikflasche. Als Öffnung hat sie einen grauen Klapp-Deckel Verschluss an der Oberseite.

Täglich massiert man die Bodymilch am ganzen Körper oder nur an gewissen Stellen ein. Es zieht nicht sehr schnell ein. Deshalb sollte man ihr etwas Zeit geben, bevor man sich wieder anzieht. Der angenehm parfümierte Duft steigt schnell auf und trägt für ein gutes Wohlbefinden bei. Nach 3 Wochen sieht man bereits die ersten Ergebnisse. Diese Creme wurde auch bei ca. 50 Personen getestet, wobei mehr als die Hälfte eine straffere Haut bekamen und viele von einem erhöhten Feuchtigkeitsgehalt der Haut und einer intensiv gepflegten Haut begeistert waren.

Fazit
Auch ich selbst habe bereits nach 1-2 Wochen die ersten Ergebnisse gesehen. Das Hautbild glättet sich nach längerem Auftragen, aber verbessert nicht unbedingt die Hautstruktur. Im Weiteren hat diese straffende Bodymilch ein hohes Potenzial zur reichhaltigen Pflege der Haut.

Kommentare

  1. Meiner Meinung nach, ist es ein sehr gutes Produkt.
    Ich kann wirklich bestätigen, dass es die Haut strafft!
    Zumindest hat es das bei mir gemacht. Muss nicht heißen, dass es bei den anderen was bringt.
    Leider ist meins leer geworden vor längerer Zeit und jetzt als ich auf der Suche war, musste ich feststellen, dass dieses Produkt nirgendwo auffindbar ist, beziehungsweise, es wird nirgendwo verkauft. Die Frage: Wurde es vom Markt genommen? oder Sieht es nur jetzt anders aus?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen