Duschdas Genuss der Sinne / Heavenly Vanilla



Duschen mit frischen Düften

Die Marke „Duschdas“ wurde im Jahr 1973 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, das tägliche Duschvergnügen und die Körperpflege der Verbraucher zu einem Körperpflegeerlebnis zu machen. Das wurde mir mit diesen beiden Duschgelen tatsächlich bestätigt. Neben entspannender Sinnlichkeit und dem verwöhnenden Hautgefühl wird die Haut gut gepflegt und fühlt sich unwiderstehlich an.

Das Duschgel befindet sich in verschiedenen Farben und Düften (abhängig der Sorte) in einer 250ml ergonomisch entworfenen durchsichtigen Flasche. Mit diesem neuen handlichen und innovativen Design ist das Duschgel aufgrund seiner Kopfstehtechnik sofort einsatzbereit. Der Verschluss besteht aus einer Einrast-Klapp-Technik und kann dank einer weichen Plastikabgrenzung die optimale Dosierung erreichen. Außerdem verhindert sie auch das Auslaufen der Flasche, auch wenn sie nicht geschlossen ist. Man hat somit die Möglichkeit, die Klappe einfach offen zu lassen und die Flasche trotz offenem Verschluss ebenfalls auf den Kopf zu stellen, ohne Flüssigkeit zu verlieren.

Fazit
Die Düfte dieser Duschgele sind sehr ansprechend. Durch die große Vielfalt an verschiedenen Sorten findet man bestimmt je nach Dufttyp das passende Duschgel. Außerdem ist die Verschlussmechanik während dem Duschvorgang auch sehr praktisch. Ich bin ein totaler Fan von „duschdas Genuss der Sinne“. Es besteht aus Shea Butter und Ingwer Extrakt und behält den guten Duft auch nach dem Duschen noch auf der Haut.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen