Duschdas For Men Deospray



Männer aufgepasst!!!
Männer schwitzen mehr als Frauen. Um genauer zu sein bis zu 50% mehr. Deshalb gibt es für das stärker schwitzende Geschlecht ein spezielles 24h Aktiv Deo von Duschdas. Die spezielle Formel von „Duschdas For Men“  reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur. Dadurch schützt das Deo immer genau dann, wenn es gebraucht wird. Man fühlt sich somit 24 Stunden frei und unbeschwert.
Das Deo mit einem Inhalt von 150ml befindet sich in einer länglichen schlichten Rolle. Die schwarze Farbe wird hauptsächlich für Männerprodukte verwendet. Unter einem kleinen Deckel befindet sich ein großzügiger Druckknopf. Das Deo hat einen markanten fruchtigen Sportgeruch. Neben den Schlagwörtern auf der Vorderseite findet man einige Informationen auf der Rückseite.
Vor Gebrauch schüttelt man das Deo ca. zweimal gut durch. Wenn man dies auslässt, zieht das Deo sehr schnell ab und hinterlässt eine weiße Spur auf der Haut, die schwer wieder abzubringen ist. Mit der aufrechten Dose sprüht man von etwa 15cm Entfernung auf die Achseln. Hier muss man darauf achten, dass dieses Deo nur auf gesunde Haut aufgetragen wird. Falls nach dem Sport keine Zeit für eine kurze Dusche ist, bietet sich dieses Deo somit optimal an, weil es schnell geht und den Schweißduft gut verschwinden lässt.
Fazit
Die Frische, welche nach dem Auftragen sich auf den Hautstellen befindet, ist sehr angenehm. Leider kann ich die 24 Stunden versprochene Geruchdauer nicht bestätigen. Ich würde die Zeit eher auf etwa 14 Stunden schätzen.

Kommentare