Ahava Glättende Feuchtigkeitscreme



Ruck-Zuck
Das Tote Meer ist ein reicher Schatz an Mineralien und Spurenelementen, die für die Schönheit und Gesundheit unserer Haut äußerst wertvoll sind. Um diese Wirkstoffe geregelt an die Haut weiterzugeben, ist eine Tagescreme wohl die beste Lösung. Mit „AHAVA Glättende Feuchtigkeitscreme“ können sich Frauen mit Mischhaut, also der normalen Haut mit öligen Partien an Stirn, Nase und Kinn, der sogenannten T-Zone, freuen. Feuchtigkeit und Nährstoffe werden durch alle Hautschichten transportiert und natürliche Hautfunktionen gestärkt. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Es kann eine neue Elastizität und gesündere, wie auch weiche und jünger aussehende Haut erwartet werden.
Die weiße Creme befindet sich in einer 50ml großen Plastikdose. Die Gestaltung der Dose wurde hauptsächlich in einem Pastelllila ausgeführt, was bereits eine gute bzw. beruhigende Wirkung auf einem hat. Unter dem weißen Drehdeckel befindet sich ein weiteres weißes Plättchen, welches direkt auf der Öffnung anliegt, um ein Auslaufen der Creme zu verhindern. Über eine kleine Erhebung kann man auch diese Platte leicht entfernen und schließlich zur eigentlichen Creme gelangen. Der Duft dieser „leichten“ Creme wurde sehr gut für den weiblichen Geschmack zusammengestellt. Diese Feuchtigkeitscreme erhält man in einer passenden Kartonverpackung mit einer sehr edlen Innenfarbe, Braun. Neben den Informationen vom Beipackzettel, findet man auch noch kurze Beschreibungen auf der Außenseite der Kartonverpackung.
Diese Feuchtigkeitscreme soll jeden Tag auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Dafür reicht die Menge einer Perle. Anschließend verteilt man die Creme auf dem ganzen Gesicht. Der Duft verteilt sich sofort um die Riechorgane, was die Creme noch sympathischer macht. In Blitzeseile ist die Creme bereits eingezogen und hinterlässt eine sanfte und strahlend aussehende, aber nicht glänzende Haut. Außerdem wird die Feuchtigkeit für eine lange Zeit in der Haut gespeichert.
Fazit
Bevor ich überhaupt die Creme aufgetragen habe, war ich schon von dem Design der Dose total begeistert. Auch der Duft ist super ansprechend. Die Creme zieht sofort ein und verbreitet genauso blitzschnell die Feuchtigkeit auf alle Bereiche. Ich als Mischhaut-Besitzerin braucht unbedingt genau so eine Creme, die sich auf die unterschiedlichen Hautpartien einstimmt. Dieses Produkt bekommt neben jedem wichtigen Punkt ein √, was so gut bedeutet wie ALLES ERFÜLLT!!!

Kommentare