Guhl Tiefen Aufbau Mandelöl Balsam-Spülung



Schutz vor schädigenden Einflüssen
Ohne Balsam hat so manches Haar seine Probleme nicht in Knoten zu enden. Das Durchkämmen der Haare wird zur Prozedur und endet meistens in einem Desaster. Ein Balsam ist da meist die letzte Lösung. „Guhl Tiefen Aufbau Mandelöl Balsam-Spülung“ hat hier auch noch Wirkstoffe gegen strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar. Für die Beanspruchungen, die das Haar in diesem Jahrhundert alles mitmachen muss, ist so eine kombinierte Balsam-Spülung ideal. Mandelöl, der Hauptinhaltsstoff dieses Balsams, wurde bereits in der Antike aufgrund den Eigenschaften „Reparatur auf natürliche Weise“ und „Schutz vor schädigenden Einflüssen“ entdeckt. Weiters ist dieses Produkt aus Vitaminen und Proteinen zusammengestellt, wobei Proteine für ihre intensive Tiefen- und Anti-Haarbruch-Wirkung bekannt ist.
Der weiße Balsam befindet sich in einer 200ml großen Plastiktube, welche auf ihrem Kopf steht. Mit den Farben Lachs und Grau ist dieses Produkt in sehr angenehmen Farbstufen gestaltet. An den Seiten hat sie zur besseren Griffigkeit zwei kleine Einkerbungen. Der Balsam hat eine angenehme Konsistenz und der zarte Mandelgeruch verbreitet eine schöne Harmonie.
Für die richtige Anwendung wäscht man zuerst das Haar mit einem normalen Shampoo und verteilt anschließend gleichmäßig je nach Haarlänge eine unterschiedlich große Menge in das nasse Haar. Bereits beim einmassieren merkt man schon ein Verfeinern der Haare. Auch der Duft, welcher sich im Badezimmer schnell verteilt, verleiht einem wunderbare Momente. Die Einwirkungszeit muss meiner Meinung nach nicht so lang gehalten werden. Anschließend wäscht man auch den Balsam aus undwidmet sich an die nächsten Maßnahmen, um die Haare zu trocknen.
Fazit
Ein Balsam ist für mich bei jedem Haare-Waschen automatisch Pflicht, um das anschließende Kämmen zu erleichtern. Diese Eigenschaft erhält man aber sowieso bei jedem Balsam. Bei diesem Produkt hat mir der Schutz sehr gefallen. Da ich weiß, dass man die vorhandenen gesplissten Haare schwer mit einem Mittel reparieren kann und hier meistens die Schere ran muss, wollte ich gerne meine Haare vor späteren Einflüssen schützen. Von dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Haar schaut gesund und kräftig aus und fühlt sich auch sehr geschmeidig an. Daumen hoch!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen