Montag, 11. April 2011

Babor Soft Cream Glow


Zarte Konturführung
Rouge kennt wohl jeder hauptsächlich als Puderform. Aber die neue Innovation lässt sie auch flüssig auf den Markt bringen. „Babor Soft Cream Glow“ ist eine All-in-One Schimmer-Creme und zaubert im Handumdrehen einen frischen, natürlichen Teint. Man kann diese Creme zwar auch für das ganze Gesicht verwenden und so vollständig in den Nude-Look eintauchen. Ich empfehle aber nur die Creme als Highlighter zu verwenden, um die Gesichtskonturen hervorzuheben. Außerdem hat die Creme auch die Eigenschaft Fältchen optisch aus dem Gesicht zu löschen.
15 ml der schimmernden Soft-Creme befinden sich in einem kleinen durchsichtigen Gläschen. Ein goldener Aufsatz mit einem milchfarbenen Druckknopf schließt den Behälter am oberen Ende ab. Der Druckknopf ist dynamisch geformt, damit der Finger seine richtige Position findet. Dieser obere Bereich wird weiters von einer durchsichtigen, klaren Hülle geschützt. Die Creme selbst ist sehr weich und hat einen sehr guten Geruch. Das Produkt erhält man in einer gleichgroßen goldenen Verpackung mit einem Beipackzettel für Informationen in den unterschiedlichsten Sprachen.
Für die Highlights muss man nur einmal den Druckknopf betätigen, die Masse an beiden Zeigefingern aufteilen und gleichmäßig auf den Wangenknochen auftragen und verreiben. Außerdem kann man auch noch gute Akzente am Augenlid und am Kinn setzen. Für den sanften All-Over-Schimmer kann man eine kleine Menge in die Tagespflege mischen und so die Creme auf das ganze Gesicht verteilen. Nach dem Auftragen nicht auf das Hände waschen vergessen. Auch das Abschminken erfolgt ohne jegliche Probleme.
Fazit
Wunderschöne Farbe, welche ganz zart der Gesichtshaut einen Schimmereffekt, wie auch eine super passende Schattierung verleiht. Aber nicht nur dieser Effekt ist zu beneiden, auch der Duft ist einfach wunderbar. Zu bemengeln habe ich nur das Resultat an den Handflächen, wenn man sich anschließend daran abstützt oder ähnliche Aktivitäten ausführt. Auf der Hand verteilt sich zwar auch ganz schön der Duft der Creme, aber dazu genauso Teile der Schimmereffekte. Das bedeutet also: Finger weg vom Gesicht!

1 Kommentar:

  1. Voll supercool.Muss ich mir gleich kaufen.....

    AntwortenLöschen