Litamin Wellness & Care Brombeere & Cassis



Aroma-Dusche
Duftliebhaber aufgepasst!!! Da habe ich wohl wieder eine zauberhafte Duft-Fruchtdusche gefunden. „Litamin Wellness & Care Brombeere & Cassis” lässt fruchtige Sinnenfreuden entdecken und wurde bewusst für echte Genießer zusammengestellt. Die Haut wird vom erfrischend-pflegenden Aroma dunkler Johannis- und Brombeeren vitalisiert. Außerdem wird neben dem Dufttraum mit milden, hautschonenden Reinigungssubstanzen und einem hautfreundlichen pH-Wert die Haut weich und geschmeidig gehalten, um das Wohlfühlvermögen erst so richtig anzukurbeln.
Das dunkelrosane Gel befindet sich in einer 250ml großen Tube. Diese wurde mit einem Schwung auf der rechten Seite ausgeführt, um vielleicht leicht die weiblichen Runden nachzuformen. Auch die Außenfarbe der Tube wird aus diesem kräftigen dunkelrosa ausgeführt. Mit Johannis- und Brombeerfotos wird die Lust auf dieses Duschgel gestiegen. Auch der Öffnungsaufsatz ist aus einem ähnlichen Rosa ausgeführt. Einen kleinen Makel finde ich, nach dem das Produkt geöffnet wird. Die Innenseite der Klappöffnung ist eigentlich in schwarzer Farbe, hat aber beim Ansprühen der Außenfarbe viele Sprühpunkte auch ins Innere bekommen. Diese Ausführung wirkt nicht sehr professionell.
Unter der Dusche kommt das Duschgel ganz normal zur Verwendung. Auf den feuchten Körper wird das Gel aufgetragen und gleichmäßig verteilt. Das Produkt liegt gut in der Hand, wenn man sich etwas Duschgel entnimmt.
Fazit
Unte der Dusche dachte ich zuerst, echten Johannis- bzw. Brombeersaft in den Händen zu halten. Das Duschgel schaut diesem Saft zum Vergleichen ähnlich. Beim Öffnen bzw. Auftragen wird die Duftbombe sozusagen explodiert. Die Riechorgane werden bis ins letzte Eck verwöhnt. Zu einem zarten Schaum kommt es aber beim Auftragen nicht, so wie es eigentlich auf der Rückseite dieses Duschgels erwähnt wurde. Aber auch ohne Schaum gefällt mir dieses Produkt sehr gut.

Kommentare