Babor Ultra Performance Nail Colour



mit POSH-Effekt
Man muss zu einem Meeting und dazu passen natürlich nur Nägel, die frisch aus der Maniküre kommen. Keine Zeit für einen Termin bei der Kosmetikerin, geschweige denn Geld? Dann benötigt man einfach „Babor Ultra Performance Nail Colour”. Dieser Nagellack verzaubert die Nägel und gibt ihnen einen edlen Touch.
Man erhält den Nagellack in einem kleinen 6ml Glässchen, welches wie ein Würfel geformt ist. Dieser Würfel hat im Inneren eine sanfte Aushöhlung, in der sich der eigentliche Nagellack befindet. Je nach Farbe wird der Glaswürfel unterschiedlich betont. Der goldene, zylinderförmige Deckel ist leicht zum Öffnen und beinhaltet auf der Innenseite einen kleinen Pinsel. Auf der Unterseite des Nagellacks findet man die genaue Bezeichnung der Farbe.
Für das Auftragen wird der Pinsel einmal kurz an dem Glässchen abgestrichen und im Weiteren am oberen Ende des Nagels angesetzt. Nach einem Aufstreichen befindet sich bereits ausreichend viel Farbe auf dem Nagel, um alle Stellen gut abzudecken. Man muss gar nicht lange warten und schon kann man ohne ein schlechtes Gewissen mit den Fingern wieder arbeiten. Ein kleiner Tipp ist, sich nach dem Lackieren vor dem Laptop zu begeben und seine Onlinetätigkeiten erledigen. So kann man während dem Trocknen der Nägel die Zeit optimal nützen. Das Entfernen des Nagellacks weißt sich auch als problemlos aus. Somit eine gute Möglichkeit öfters schnell unter Farben zu wechseln.
Fazit
 Ich kann die Farbe „Nougat“ sehr weiterempfehlen. Auch mit diesem Babor Produkt bin ich sehr zufrieden. Der Nagellack ist sehr schön elegant gehalten und beinhaltet auch die optimale Konsistenz. Auf kurzen Nägeln passt so ein deckender Nagellack sehr gut.

Kommentare