MNY I Am A Sundiva Kollektion


SOMMER-ALARM!!!
Der Sommer hat uns bereits seinen Rücken zugewandt und vielleicht haben auch ein paar von euch die super tolle Sommerkollektion von der frischen Marke MNY verpasst. Keine Sorge! Du kannst noch immer Artikel von dieser Kollektion erhalten. Vielleicht sogar schon im Angebot. Denn niemand kann einen daran hindern, jetzt noch einen spontanen Urlaub in den Süden zu buchen. Die Sommerkollektion besteht aus 4 unterschiedlichen Schminkprodukten, die meistens auch bis zu drei verschiedenen Farben zu erhalten sind.
Das Highlight dieser Sommekollektion ist das Sun-Kissed Highlighting Gel. Man will seinen Körper zum Strahlen bringen, oder nur einen schönen Glanzeffekt als Rouge benutzen? Dann ist dieses Gel optimal dafür. Das glänzende braune Gel befindet sich in einer 30ml Tube. Das Design bezieht sich hauptsächlich auf die Farbe Gold. Der weiße Drehverschluss ist eben gehalten, um die Tube gut aufzustellen. Durch leichten Druck kann man die Menge auch gut dosieren. Man sollte vorerst nur wenig von dem Gel nehmen und dieses an der Haut verteilen. Die Haut erhält einen „Braun-Stich“. Jetzt da man so etwa weiß, wie viel Gel welchen Effekt hervorruft, kann man sich an dem Gel reichlich bedienen.
Die weiteren Produkte werden in schönen Sommerfarben ausgeführt. Die Sommer-Lidschatten werden alle in Brauntöne ausgeführt. Diese sind gut pigmentiert, wodurch man nach einmaligem Auftragen bereits den erwünschten Effekt erhält. Die Color Glosses sind auch in drei unterschiedlichen Farben erhältlich. Von hell bis dunkel werden die Lippen mit ausreichend vielen Glitzerpartikeln versorgt. Die Farbpigmente sind hier nicht zu hoch gestellt, damit die Lippen nicht zu sehr aufgesetzt wirken. Außerdem ist der Lipgloss sehr geschmeidig und hinterlässt keine dicke Glossspur auf den Lippen. Und schlussendlich erhält man noch sommerliche Nagellacke in den schönsten Korallenfarben. Die Finger- wie auch Fußnägel sind dafür bestimmt, mit solchen Farben verwöhnt zu werden und sich anschließend in den Sand zu vertiefen.
Fazit
Wunderbare Farben!!! Vor allem von den Nagellacknuancen bin ich total begeistert, da im Sommer auch vor allem die Fußnägel eine sehr wichtige Rolle spielen. Glitzerpartikel sind bei dieser Kollektion auch so ziemlich überall mit eingebunden. Leider neigen sie bei den Lidschatten leicht zum Nachteil, weil sie sich im Gesicht schnell verteilen. Das Highlighting Gel hat Gott sei Dank keine klebende Wirkung. Bei sehr heller Haut muss man sehr gut darauf achten, wie man das Gel anwendet. Am besten freundet man sich zuerst mit diesem Produkt etwas an, sonst endet das Ganze in einem ungleichmäßigen Desaster. Als Alternative kann man das Gel auch einfach als Rouge benutzen und so seine Vorzüge im Gesicht gut zur Geltung bringen.

Kommentare