MNY Color Gloss



Kussmund
Geschminkte Lippen stehen für Weiblichkeit und Lebenslust. Eines dieser beliebten Schminkutensilien ist der Lipgloss. Ein Wahnsinn, dass der erste Lipgloss bereits 1932 heraus gekommen ist. Er wurde ursprünglich nur dafür verwendet, dass die Lippen der Frauen in Filmen glänzender und feuchter erscheinen. Die Entwicklung des Lipglosses ging natürlich stetig weiter. Andere Substanzen und vor allem Pflegemittel wurden beigemengt. MNY hat eines der aktuellsten Lipglosses. Die Marke bringt Farben ins Leben, daher auch der Name „MNY Color Gloss“.
5ml Lipgloss werden in einem kleinen durchsichtigen Stab aufbewahrt. Die Farbe ist mit Glitzerpartikeln ausgestattet und hat einen sehr süßlichen Duft. Der weiße Drehdeckel wird mit dem MNY Logo ideal gestaltet. An der Innenseite steckt ein schräg-geschnittener Applikator, mit dem man die Textur bestmöglich auf die Lippen bringt.
Für den glossig-vollen Look wird der Applikator, ohne ihn abzustreichen, direkt auf die Lippen angesetzt. Nach dem einmaligen Auftragen, werden die Lippen aneinander gepresst, um die Textur gleichmäßig zu verteilen.
Fazit
Man muss bei diesem Lipgloss kein zweites Mal nachnehmen. Die Farbe ist schon beim ersten Auftragen sehr stark. Nach einer Zeit verschwindet die leichte Gelschicht, aber die Farbe bleibt sehr lange erhalten. Außerdem ist sie von der Größe her für jede Handtasche bestens geeignet.

Kommentare