Babor SPA Méditerranée for feet


Rettung gegen müde Füße
Man kommt vom langen Shoppen, Sightseeing, Feiern oder Wandern zurück und würde am liebsten die Füße tauschen? Dieses Gefühl kennt sicher bereits jeder. Aber Babor empfiehlt eher etwas, an dem man seine Füße auch tatsächlich behält. Mit dem „Babor SPA Méditerranée for feet“ werden die Beine und Füße mit einem intensiv kühlenden und geruchtilgenden Spray erfrischt. Menthol und Rosmarin verleihen unvergleichliche Frische. Der mediterrane Wirkstoffkomplex aus Basilikum, Tomate und Olive spendet Feuchtigkeit. Das Besondere hierbei ist auch die Möglichkeit der Verwendung im Laufe des Tages über den Strümpfen.
Der Sprühinhalt befindet sich in einer 100ml Flasche. Diese ist wie ein langer Zylinder geformt und wird mit einem blassen Grün durchgehend gestaltet. Die Farbe verbreitet bereits ein angenehm, entspannendes Gefühl. Der Deckel wird in einem Farbton dunkler dargestellt und lässt sich leicht hinunternehmen. Unter dem Deckel findet man einen kleinen weißen Sprühknopf vor. Dieser hat auf der Oberseite eine Eindellung, um den Finger für das Sprühen in die richtige Position zu bringen. Das Produkt wird in einer hauptsächlich weißen Kartonverpackung veröffentlicht, welche mit einem Beipackzettel ausgestattet ist.
Je nach Bedarf sprüht man aus einer Entfernung von ca. 20 cm die kühle Flüssigkeit auf Beine und Füße. Davor sollte man vielleicht die Flasche bisschen schütteln. Sofort verbreitet sich Frische und ein angenehm riechender Duft. Durch das Aufsprühen wird die Haut anfangs feucht. Die Flüssigkeit zieht aber sehr schnell ein und hinterlässt eine gepflegte und gut riechende Haut. Außerdem wird die Müdigkeit durchaus herausgezogen. Das Ganze kann man, wie schon erwähnt, auch über den Strümpfen anwenden. Der Vorgang ist ziemlich ähnlich, mit dem einzigen Unterschied, dass die Strümpfe zuerst feucht wirken. Aber auch hier verschwindet das Nasse ziemlich rasch, wobei die Kühle trotzallem unter der Haut gespeichert bleibt.
Fazit
Das Sprühen über den Strümpfen habe ich davor noch nie gehört. Bringt sicher einiges an Vorteilen mit. Man kann somit einfach, wenn man müde Beine hat mit ein paar Sprühern die Situation verbessern. Für die Mitnahme dieses Sprays braucht man dafür eine etwas größere Tasche. Mit seinen ca. 17 cm Höhe passt er nicht so gut in kleine Frauentaschen. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden und man kann mit gutem Gewissen den müden Füßen ein „Lebe wohl“ zuwinken.

Kommentare

  1. Hallo Vilete, den Spray kann ich nur empfehlen, ich finde ihn gut.

    Ich folge Deinem Blog.

    Liebe Grüsse:-)

    Orianne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen