Duschdas – Special Edition - Spirit of Marrakech



Verzaubere deine Sinne
Marrakesch oder Marrakech ist eine Stadt im Südwesten von Marokko. Dort wimmelt es nur so von prachtvollen, exotischen und verführerischen Farben und Düften. Und genau in diese geheimnisvolle Fülle verwandelt sich auch dein Badezimmer mit der der „Special Edition  - Spirit of Marrakech“ von Duschdas. Mit ganz wenigen Handbewegungen kannst du dir die Magie aus 1001 Nacht nach Hause holen.
Das helllilane Gel befindet sich in einer 250ml Tube. Hier bleibt der Hersteller bei seiner üblichen Form. Die segelartige Form wird auf den Klappdeckel gestellt. In den Farben Weiß, Gelb und Lila wird die optimale Stimmung bereits auch durch das Bild auf dem Aufkleber vermittelt. Auch die besondere Einrast-Klapp-Technik wurde hier wieder angewendet. Mit einer weichen Plastikabgrenzung kann man die optimale Dosierung erreichen. Außerdem verhindert sie auch das Auslaufen der Flasche, auch wenn sie nicht geschlossen ist. Man hat somit die Möglichkeit, die Klappe einfach offen zu lassen und die Flasche trotz offenem Verschluss ebenfalls auf den Kopf zu stellen, ohne Flüssigkeit zu verlieren. Das Duschgel hat eine sehr weiche Konsistenz und hat einen starken, wunderbaren Geruch.
Unter der Dusche verwendet man wie bei einer üblichen Dusche dieses Duschgel. Es gibt hier einen einzigen Unterschied. Der Duft schlingt einen in seinen Bann und verschönert das Duscherlebnis das 1000-fache. Beim Verteilen schäumt es leicht auf. Auch das Abwaschen besteht ohne Probleme.
Fazit
Der Duft bleibt anschließend für eine kurze Zeit auf der Haut haften. Man könnte meinen, dass manche Frauen eine längere Dufthaftigkeit sich wünschen würden. Andere hingegen stehen gar nicht auf weiteren Duft auf der Haut. Ich gehöre auf jeden Fall zur ersten Sorte. Der Duft ist einfach ein Wahnsinn. Gehört auf jeden Fall zu meinen Favourits.

Kommentare

  1. Ich finde das Dusch Das riecht sehr gut. Die nächsten einpaar Stunden kann man den Geruch noch riechen. Ich würde es jedem empfehlen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen