Guhl Tiefen Aufbau 1-Minuten Kur-Konzentrat



Gesundes Haar in nur 1 Minute
Alles was sich nach einer Minute anhört, ist immer gut, vor allem unter der Dusche. Das ständige warten, wenn man sich eine Kur in die Haare gegeben hat, hat nicht jede Frau gern. „Guhl Tiefen Aufbau 1-Minuten Kur-Konzentrat“ macht den Traum aller Frauen sozusagen wahr. In dieser einen Minute wird das Haar von Innen restrukturiert und repariert. Außerdem erhält man anschließend geschmeidiges und glänzendes Haar, wie auch einen Schutz vor Haarbruch und Spliss.
Die lachsfarbene Kur befindet sich in einem 25ml Aluminiumbeutel. Beim ersten Blick denkt man an eine Probepackung. Aber diese Kur erhält man nur in so kleinen Verpackungen. Die Verpackung ist in der gleichen Lachsfarbe gestaltet und wird mit einem silbernen Rahmen umringt. Am oberen Ende wird eine Öffnung angedeutet, an der man ziehen und den oberen Teil abreißen muss, um an die Kur zu gelangen.
Mein Tipp ist vor dem Duschen die Packung bereits zu öffnen, da man unter der Dusche meist mit nassen Händen an der Verpackung entlang rutscht. Eine kleine Öffnung befindet sich auf der linken oberen Seite. Für die Anwendung muss man den ganzen Inhalt in seinem Haar verteilen. Das Herausholen stellt sich schon als etwas schwer dar. Mit glitschigen Fingern gleitet man über die Verpackung und versucht den ganzen Inhalt herauszudrücken. Nach dem Verteilen lässt man das Ganze eine Minute im Haar weilen und wäscht es anschließend ab. Bereits beim Auswaschen, hatte ich schon sehr seidiges Haar, was ich normalerweise nicht gewohnt bin.
Fazit
Bezüglich der Menge in der Verpackung, weiß ich nicht für welche Haarlänge sie abgestimmt wurde. Kürzere Haare bekommen somit mehr Pflege und längere Haare weniger. Mein Haar war nach der Kur tatsächlich viel weicher und geschmeidiger. Die Bestätigung bekam ich vor allem, als meine Mutter mir die Haare gefönt hat und nachgefragte, wieso ich plötzlich so weiches Haar habe. Das sagt doch wohl schon alles!

Kommentare