Babor Ultra Shine Lip Gloss



Schützt, glättet und verschönert
Babor hat es nicht nur wieder geschafft Eleganz und Klarheit in einem Produkt darzustellen, auch Liftingeffekt und Feuchtigkeitsverlust wurden in dem „Babor Ultra Shine Lip Gloss“ beigegeben. Der Lifting Komplex besteht aus Seefenchel, Lupinenöl und Vitamin E und die feuchtigkeitsspendende Aminosäurenverbindung L-PCA schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umweltstress, pflegt und regeneriert. In den Farben Cinderella, Red Berry, Nude Rose, Port Wine, Crystal Pink und Sunny Bron ist dieses Lipgloss erhältlich.
7ml schimmerndes Gel befindet sich in einem eckigen Stift. Dieser ist aber nicht vollständig ausgefüllt. Der Inhalt wird eher von einer durchsichtigen Schicht umhüllt und in einem mittig liegenden eckigen Rohr aufbewahrt. Der Deckel ist gleichermaßen eckig ausgeführt und in einem matten Gold gehalten. Er lässt sich leicht Aufdrehen und beim Verschließen verankert er wieder auf seine Grundposition. Unter dem Deckel ist die kleine Lippenquaste auf einem weißen Stab befestigt. Im Markt erhält man dieses Schminkprodukt in einer goldenen Verpackung, welche zusätzlich von einer durchsichtigen Hülle geschützt wird.
Für das Auftragen kann man schon öfters mit der Quaste in den Stift eintauchen. Aber ein bis zweimal sollte bereits reichen, um den perfekten Posh-Look zu erhalten. Mit der Quaste kann man weiters das Gel angenehm auf den Lippen verteilen.
Fazit
Von dem Design dieses Produktes bin ich wieder einmal total begeistert. Babor weiß, wie man Schminkprodukte designen muss, um sie speziell zu machen. Man darf nicht zuviel darauf geben, da sich sonst die Lippen zu gelig anfühlen. Sonst verschwindet der Lipgloss wie jede Andere nach einer Zeit von selbst.

Kommentare

  1. Ich finde das ist das beste LipGloss, dass ich je gehabt habe!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen