Maybelline New York Super Stay 24h Lipcolor



Langer Halt
Gerade eben den Lippenstift im Badezimmer nochmal frisch aufgetragen und gleich darauf Abdrücke auf dem Sektglas? Das hat niemand gerne. Die Farbe soll auf den Lippen bleiben und sich nicht überall verteilen. „Maybelline New York Super Stay 24 Color” hat genau gegen dieses Problem vorgesorgt und gewährleistet 24 Stunden einen perfekten Halt. Das bedeutet kein Abfärben, kein Verblassen, kein Verlaufen, kein Bröckeln und kein Austrocknen. Durch eine Micro-Flex Technologie wird diese lange Flexibilität sowie der Halt ermöglicht. Den Lippen wird also ein Grund gegeben, für den ganzen Tag lang in aufregenden Farben zu strahlen.
Ein Stift ist in drei Teile getrennt. Der Linke Teil enthält die jeweilige Farbe. Der mittlere weiße Teil wird von dem Namen dieses Produkts bedruckt und beinhaltet die Quaste auf einen kurzen weißen Stab für den linken Farbteil. Die ebenfalls weiße Quaste ist sehr länglich ausgeführt und an einer Seite schräg abgeschnitten, um die Farbe perfekt auf die Lippen übertragen zu können. Die Lippenfarbe selbst beinhaltet Schimmerpartikeln und hat einen fruchtigen Duft. Auf der rechten Seite des Stifts befindet sich ein farbloser Pflegebalsam. Es wird wie ein üblicher Slimstick ausgeführt, welchen man je nach Bedarf mehr herausdrehen kann. Diesen Lippenstift erhält man in einer durchsichtigen Verpackung, welche noch weitere kleine Hinweise für die richtige Anwendung vorweisen.
Zuerst trägt man eine dünne Schicht der Lippenfarbe auf trockene, saubere Lippen auf. Weiters wartet man, bis die Farbe vollständig getrocknet ist. Man merkt, wenn es soweit ist, da sich ab einen Moment die Lippen plötzlich super-trocken anfühlen. Genau zu dieser Zeit trägt man anschließend den glänzenden Pflegebalsam auf. Die Lippen ändern sich wieder sofort in Richtung Geschmeidigkeit. Nach Bedarf, kann man diesen Pflegestift immer wieder auftrage, um die Lippen gepflegt halten zu können. Mit ölhaltigem Make-up Entferner kann man das Abschminken vereinfachen.
Fazit
Ich liebe diesen speziellen Lippenstift. Neben der guten Wahl der Farbpalette bin ich mit dem Pflegebalsam auch total zufrieden. Vielleicht könnte ich nicht direkt angeben, dass die Farbe 24 Stunden an den Lippen haften bleibt. Trotzdem freut es mich, dass sich die Farbe nicht so einfach überall verteilt, oder bereits nach dem Essen verschwunden ist.

Kommentare