Montag, 18. April 2011

L’oréal Volume Million Lashes Waterproof



Hollywoodreif auch bei Regen
Ist man einmal ein Fan von der Volume Million Lashes Familie, dann bleibt man auch für immer einer. Außerdem macht es einem Fan wie mir sehr schwer, vor den neuen Mitgliedern sich abzuwenden, ohne diesen mitzunehmen. Daher hier gleich die neue Vorstellung der Wimperntusche „L’oréal Volume Million Lashes Waterproof“. Die wasser- und wischfeste Formel dieser Mascara basiert auf einer Wirkstoff-Kombination aus wasserabweisenden Polymeren und Wachsen. Die einzigartige Textur sorgt dafür, dass die Wimpern glatter und dichter erscheinen, wesentlich besser getrennt werden und nicht aneinander festkleben können. Jojoba-Öl pflegt die Wimpern und Collagen schenken einen formgebenden Volumen-Effekt.
Die Mascara ist wie ihre älteren Geschwister mit 9ml in einem goldenen, dynamischen Stift untergebracht. Das Dynamische kommt von der mittigen Ausbeulung des doch ziemlich dicken Stiftes. Auch das Design wurde gleich gehalten, nur die Farbe des mittleren Streifens in ein türkisblau geändert. Die Farbe soll hier wohl an das Wasser deuten, gegen die diese Wimperntusche bestens vorbereitet ist. Unter dem goldenen Drehdeckel befindet sich die Elastomer-Bürste, die einem bereits bei den vorigen Mascaras dieser Linie bekannt sind. Auch der Überschuss-Abstreifer an der Öffnung des unteren Teils wurde als voller Erfolg auch bei der neuen Ausgabe beibehalten.
Das Auftragen wird wie gewohnt abgehandelt. Die oberen Wimpern formt man in schwungvoller Bewegung zu dem gewünschten Ergebnis. Hier kann man je nach Belieben auch mehrmals an Farbe nachnehmen. Für den Abend würde ich mehrmaliges Auftragen empfehlen. Für den unteren Wimpernkranz legt man nur ganz vorsichtig wenig schwarze Farbe an. Zu viel könnte bei den unteren Wimpern vom Gegenüber als künstlich empfunden werden.
Fazit
Auch diese Wimperntusche kann mich einfach nicht enttäuschen. Vor allem entstehen keine schwarzen „Bröckerl“ die man nach einer Zeit unter den Augen bei den meisten Mascaras vorfindet. Die Farbe bleibt zu 100% auf den Wimpern haften. Anfangs hatte ich noch Befürchten, dass ich die Farbe nur sehr schwer abbringen kann. Aber da in der heutigen Zeit der Markt auch schon fortgeschrittener ist, gibt es bereits Abschminkmittel speziell für die Augen. Bei der wasserfesten Wimperntusche muss man zwar mit dem Abschminkpad öfters über die Wimpern streichen, aber man kann die ganze Farbe ohne Rückstände entfernen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Wimperntusche ist wirklich gut.Ich kann sie jedem weiterempfehlen...
    Schon eine prima Idee!!!!

    AntwortenLöschen