Bebe Young Care Goodbye Lipstick


Pflege + Hauch an Farbe
Ab Anfang April kommt die neue Lippenpflege von bebe Young Care auf den Markt. „Bebe Young Care Goodbye Lipstick” sorgt nicht nur für eine spürbare Pflege mit Jojobaöl und Vitamin E, sondern auch für einen Hauch Farbe. Unter den beiden Farbtönen Pink und Nude kann man sich je nach Typ für den dunkleren oder helleren Farbton entscheiden. Beide Nuancen wurden auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmt, um natürlich schöne Lippen zu erhalten.
Die Lippenpflege besteht aus einem kleinen rosanen Stift in einer Höhe von ca. 7cm. Der Typ „Pink“ in einem kräftigeren Rosa und der Typ „Nude“ in einem helleren.  Der Name der Lippenpflege wird mit unterschiedlich großen Kreisen in den verschiedensten Rosa-Farbtönen begleitet. Den Deckel kann man einfach abnehmen bzw. wieder aufsetzen. Darunter befindet sich der Pflegestift (4,9g). Dieser kann problemlos auf- und zugedreht werden, wobei beim Zudrehen ein Zeichen gegeben wird, wenn es eingerastet ist.

Das Auftragen kann je nach Lust und Laune erfolgen. Ein einmaliges Darüberstreichen über die Ober- und Unterlippe reicht für die optimale Pflege. Macht man dies mehrmals erkennt man danach die Farbe stärker, welche auf die Lippen abgegeben wird.
Fazit
Meine Schwester und ich sind totale Lippenpflege Fanatiker. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit bin ich nie an einem Ort, ohne diesen Stick. Bei dieser Lippenpflege gefallen mir einige Eigenschaften. Das Design ist super schön und aufgrund der Farbe total mädchenhaft. Der Duft ist bei beiden Lipsticks unterschiedlich, aber angenehm süß und dezent gehalten. Und zum Schluss gefällt mir sehr gut, wie die Lipstick mit den Lippen verschmilzt beim Auftragen. Auch der Farbton ist gut abgestimmt, dass man nicht wie geschminkt aussieht. Die Lippen werden nach regelmäßiger Pflege zu den Vorzeige-Kusslippen schlechthin.

Kommentare

  1. hab deinen blog eben gerade entdeckt als ich diesen pflegestift gegoogelt habe..:) find ihn toll..:D ich werde dir von nun an folgen..hoffe du mir vielleicht bald auch..würde mich freuen..:)

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen