3Elfen Hoddie Hellblau / BlumenElfe Weiß


Trete ein in die Welt der Elfen
Immer wenn ich Elfen in Filmen entdeckt habe, wollte ich in deren Rolle stecken. Diese Fabelwesen haben eine bezaubernde Ausstrahlung. Sie besitzen eine sehr große und schmale Statur, lassen ihre, ob weiblich oder männlich, langen Haare in den unterschiedlichsten Flechtarten über die Schultern hängen und scheinen immer unnahbar zu sein. Elfen scheinen hauptsächlich gute Wesen zu sein und haben ihren ganz eigenen Kleidungsstil. Dieses zauberhafte Textildesign hat sich der Shop „3Elfen“ im modernen Stil angeeignet und bietet nun für alle Elfenfans und denen die noch welche werden möchten, passende Kleidungsstücke mit zierlichen Bedruckungen, meist von Elfen.

Die Homepage macht schon richtig Lust auf seine eigenen 3Elfen Klamotten. Zauberhafte Geräusche und eine Waldlichtung öffnen so die Welt der Elfen für alle Kunden. Auf der Titelseite werden außerdem die Neuheiten vorgestellt, um problemlos immer schnell up to date zu sein. Links sind dann die einzelnen Kategorien angeordnet, welche das ganze Angebot gut übersichtlich sortiert. Außerdem gibt es bei 3Elfen nicht nur die gutmütigen Elfen, auch „SchwarzeFee“ wird angeboten, unter der man hauptsächlich dunkle bzw. schwarze Kleidungsstücke vorfindet. Mit dem Bereich „3Elfen Gutscheine“ kann man es sich leicht machen und für ein Geschenk eine Gutscheinkarte aussuchen. Positiv finde ich außerdem, dass auch angezeigt wird, in welchen Stores bzw. Städten man 3Elfen auch persönlich besichtigen kann.

Hier wird das Kleidungsstück „3Elfen Hoddie Hellblau / BlumenElfe Weiß“ vorgestellt. Die hellblaue Farbe des Hoddies lässt eine weiße Elfe, sitzend auf einer Blume gut zur Geltung kommen. Außerdem setzt sich der weiße Bereich auch vom Material gut von der Baumwolle ab, man merkt es, wenn man mit den Fingern darüber streicht. Der Hoddie besteht sonst aus 100% Baumwolle und ist von der Marke American Apperal hergestellt. Der lang geschnittene Stil von diesem Kleidungsstück macht das Tragegefühl sehr bequem. Die Kapuze legt man im angezogenen Zustand einfach hinter den Kopf, aber auch auf dem Kopf hat es die richtige Größe, damit es den ganzen Kopf bedeckt. Auf der Ruckseite am unteren Ende des Hoddies ist noch das Logo von 3Elfen mit dem gleichen weißen Material, wie beim Vorderdruck .

Fazit
Mir gefällt der Hoodie sehr gut. Jetzt habe ich nämlich auch endlich einmal ein Langarmshirt mit Kapuze in einer tollen Qualität. Aber das Besondere ist selbstverständlich die Elfe auf der Blume. Sie strahlt eine gewisse Ruhe aus und sitzt perfekt auf dem Körper. Die Elfen bleiben immer noch etwas ganz Besonderes für mich. Das wird wohl mein neues Lieblings-hoddie werden.

Kommentare

  1. Sieht wirklich schön aus!
    Auch die anderen Produkte im Shop finde ich toll ;)
    Die Elfen lassen alles irgendwie so ruhig wirken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen