Smart Girl



Bekleidung online
SmartGirl“ ist ein Onlineshop für Bekleidung und stellt mit SmartGuy und SmartSmall alle Alters- und Geschlechtsgruppen zufrieden. Als Frau beschäftige ich mich hier mit der Abteilung SmartGirl. Nicht nur Bekleidung und Schuhe sind hier zu erhalten, sondern auch Accessoires und Beauty-Artikel. Außerdem kann man unter den Kategorien Marken, Neuheiten und Sale bereits eine erste Orientierung ansetzen. Denn in den einzelnen Kategorien gibt es einige Punkte, die einem das Suchen erleichtern. Der Höchstpreis kann angegeben werden, die Größen und gewünschten Farben können ausgewählt werden, wie die Marken und Kategorien (Jeans, Bluse, Pullover,…).
Meine Wahl fiel auf ein „Kleidvon der Marke Vila Clothes“. Die Farbe des Kleides liegt in die typische Nude-Farbpalette. Mit einem V-Ausschnitt in Falten wird das Dekolletee sehr schön betont. Durch ein Band mit der Kontrastfarbe Schwarz werden Akzente an der Taille gelegt. Darunter fällt das Kleid schön am Körper entlang. Seitlich ermöglicht ein Reißverschluss das Anziehen dieses Kleidungsstücks. Das Kleid besteht aus 100% Polyester und hat eine Gesamtlänge von 95cm.
Sehr schön wird hier das Kleid präsentiert. In mehreren Fotos werden alle Seiten des Kleides von einem Model gut dargestellt. Außerdem kann man sogar ein Video abspielen, welches den gesamten Walk auf einem Laufsteg zeigt. Man kann so gut erkennen, wie sich das Kleid während dem Gehen bewegt. Weiters werden hier weitere Kleidungsstücke mit einem Foto angezeigt, welche einem vielleicht auch interessieren könnten. Kategorisiert sind diese weiteren Kleidungsstücke unter „Populärste Artikel in dieser Kateorie“, „Die beliebtesten Produkte der Website“ und „Andere Kunden haben auch dies gekauft oder fanden dies auch interessant“.
Fazit
Die Präsentation der einzelnen Kleidungsstücke ist SmartGirl sehr gut gelungen. Vor allem der Catwalk gefällt mir sehr gut. Die Qualität meiner gewählten Kleidungsstücke ist sehr gut erkennbar. Das einzige Mako ist beim Kleid der Reißverschluss. An der Naht, an der der V-Ausschnitt beginnt, bleibt der Reißverschluss  jedes Mal stecken. Das macht das An- und Ausziehen meistens zu einer kleinen Prozedur. Sonst habe ich mich noch für zwei Accessoires entschieden, welche auch in Ordnung sind und meinen Erwartungen entsprechen. 

Kommentare