Die Sims3 Traumsuite Accessoires


Erfülle dir deine Träume
Purer Luxus wird nun auch endlich in der Welt der Sims verbreitet. Hier dürfen nicht nur die Stars mit stilvolle Dessous und Designer-Einrichtung leben. Auch deine Sims Familie hat die Möglichkeit Prachtstücke zu kaufen. Dass dafür aber auch genügend Kleingeld vorhanden sein muss, kann wohl kaum verhindert werden. Aber auch die Entspannung und der Wellness sind bei diesem Zusatzpaket ganz groß geschrieben. Mit kleinen Dekorationen und Wellness Artikeln kann der Alltag als Sim gleich viel schöner werden.

Die Möbelstücke gehen dem aktuellen Trend nach, im Bezug auf das Design und der Bequemlichkeit. Ob ein gemütlicher Sessel, ein romantisches Himmelbett oder eine schmeichelhafte Beleuchtung, man findet hier ganz nette neue Möbelstücke. Aber auch auf die ganz spezielle Mode muss nicht verzichtet werden. Denn hübsche Dessous  können so manche Stunden doch gleich viel spannender und interessanter gestalten. Ob kurzes Kleidchen, knapper BH oder enge Boxershort, hier bekommt man auf jeden Fall eine große Auswahl.
Weiters wurden neue Features eingebaut, um dem weiblichen, wie auch männlichen Körper mehr Kurven zu verpassen. Das bedeutet bei den Frauen kann ab jetzt auch die Brustgröße und bei den Männern die Muskelgröße eingestellt werden.


Fazit
Das Traum-Wellness-Badezimmer habe ich bereits aufgebaut und ich muss sagen: ICH WILL AUCH SO EIN BADEZIMMER. Ich hoffe, dass dies zu eins der Träume gehört, welche einmal tatsächlich in Erfüllung gehen. Aber zurück zum Spiel. Hier befindet man sich nicht nur in einer anderen Welt, sondern durch diese Accessoires in seiner Traumwelt. Die neuen Möbel gefallen mir sehr gut. Vor allem ich, als Architektur-Studentin, interessiere mich sehr stark für den Kauf- bzw. Bau-Modus. Eines meiner Lieblingsmöbel ist eindeutig das hölzerne Handtuchregal mit den schönen eingerollten Handtüchern.

Kommentare