Diadermine Falten Expert 3D – Tiefe Falten Pflege Nacht



Tiefe Falten verschwinden
Zwar gewinnt das Gesicht einer Frau mit jedem Lebensjahr an persönlicher Ausstrahlung, doch gleichzeitig verliert die Haut die Fähigkeit, Hyaluron zu produzieren und zu speichern. Somit nimmt der natürliche Hyalurongehalt in der Haut ab und der hauteigene Feuchtigkeitsgehalt sinkt. Zusätzlich verliert die Haut an Stützgewebe. Feine Linien und Mimikfältchen prägen sich immer deutlicher ein und es entwickeln sich tiefe, statische Falten. „Diadermine Falten Expert 3D – Tiefe Falten Pflege Nacht“ ist genau auf solche tiefen Falten abgestimmt. Diese Pflege wird als Hyaluron-Mikro-Füller eingesetzt, welche aufpolsternd gegen tiefer geprägte Falten wirkt und für ein sichtbar jünger wirkendes Hautbild am nächsten Morgen sorgt.
Die weiße Creme befindet sich in einer 50ml PVC-Tube. Auf der kleinen Tube befindet sich ein breiter Druckknopf, der aber nur schwer betätigt werden kann, ist mit einem weißen Stöpsel gesichert. Der Stöpsel ist aber nicht unbedingt für weiteres Aufbewahren notwendig. Eine weitere durchsichtige Schutzhülle befindet sich oberhalb des Druckknopfes und lässt sich leider auch ziemlich schwer entnehmen. Der Geruch ist ziemlich süßlich. Lustigerweise erinnert mich der Geruch an einen noch nicht gebackenen Kuchenteig. Das Pflegeprodukt erhält man in einer Kartonpackung mit einer grafisch intensiv bedruckten Titelseite.
Die Tiefe Falten Pflege Nacht wir natürlich abends auf die gereinigte Haut aufgetragen. Dafür soll man nicht zu stark auf den Druckknopf drücken. Bereits eine haselnussgroße Menge Creme ist für das Gesicht und dem Hals weitaus ausreichend. Auf der Haut wird die Creme leicht einmassiert. Sie wirkt im ersten Moment sehr fettig. Hinterlässt aber eine samtweiche Haut. Neben der „Diadermine Falten Expert 3D – Tiefe Falten Pflege Nacht“ wird die „Diadermine Falten Expert 3D – Tiefe Falten Pflege Tag“ empfohlen, da somit ein komplettes Anti-Age-Programm die Haut verwöhnen kann.
Fazit
Die Creme hinterlässt eine sehr weiche Haut. Bezüglich der Falten sind jetzt noch keine aussagekräftigen Veränderungen vorgefallen. Im Weiteren wird diese Creme mit der „Diadermine Falten Expert 3D – Tiefe Falten Pflege Tag“ verwendet und nach positiven Effekten Ausschau gehalten.

Kommentare