MNY Lidschatten



Willkommen in der Welt der Farben
Du möchtest Blicke auf dich ziehen? Das geht super easy mit den neuen „MNY Lidschatten“. Über eine Palette von 44 hochpigmentierten Farben hat man eine große Auswahl für den richtigen farbintensiven Augenaufschlag. Die Farben sind sommerlich frisch, können je nach Geschmack ausgesucht und vor allem gut kombiniert werden.
Der Lidschatten befindet sich in einer kleinen Dose mit einem durchsichtigen Deckel, wodurch man die Farbe im Inneren gut erkennen kann. Nachteilig ist hier das schwere Öffnen der Dose.
Der Lidschatten lässt sich gut mit dem Pinsel oder Applikator entnehmen. Beim Auftragen hat man auch eine angenehme Farbgebung. Nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe. Der Grund dafür ist die Ergiebigkeit des Lidschattens. Er bleibt nicht auf dem Pinsel oder Applikator picken, sondern gibt viel mehr Farbe an das Lid ab. Bei weiterem Verstreichen kann man für den Übergang schöne Schimmereffekte erreichen, die stark ins Metallische gehen. Das Abschminken ist auch mühelos. Hat man einmal keinen Augen-Makeup-Entferner zur Hand, reicht eigentlich auch Wasser. Allerdings bleiben hier dezente Glitzerpartikelchen auf dem Auge zurück.
Fazit
Die Farben sind sehr frisch und lange haltbar, solange man nicht die Augen reibt. Die Kombinationen bieten auch grenzenlose Möglichkeiten. Trotzdem muss die Dose eindeutig leichter zum Öffnen sein. Ich habe mir fast meine Nägel dabei abgebrochen.

Kommentare