Duschdas Fruit & Creamy



Willkommen im Paradies
Ein neues Dufterlebnis für Fruchtliebhaber: „Duschdas Fruit & Creamy“. Erdbeeren, Weintrauben, Orangen und Marillen werden in Kombination mit Milch zu einer cremigen Substanz gemischt. Der Duft zieht alle Duftliebenden in ihren Bann und verzaubert das Badezimmer in eine fruchtige Paradiesinsel.
Die pastellorange Duschcreme befindet sich in einer durchsichtigen 250ml Tube, welche in Form eines Segels ausgeführt wurde. Auf einem weißen Klappdeckel steht die Tube standsicher. Dank einer weichen Plastikabgrenzung wird das Auslaufen der Flasche verhindert. Außerdem kann man sich damit die Creme auch bestens dosieren.
Unter der Dusche gibt man ungefähr eine Menge eines Teelöffels auf die Hand und verteilt diese auf dem ganzen Körper. Hierbei kann man dies mit den Händen oder einem flauschigen Badeschwamm ausführen. Das Duschgel fühlt sich milchig cremig an und schäumt nur leicht. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an und duftet nach frischem Obst. Neben der längeren Wirkung der Pflegeeigenschaften (weiche und entspannte Haut), vergeht der fruchtige Duft bereits nach einer Stunde.
Fazit
Für mich ist dieses Duschgel optimal, da ich frische Düfte über alles liebe. Außerdem ist das lange Beibehalten der weichen Haut ein sehr positiver Aspekt dieses Duschgels. Also gibt es von mir keinen Punkt Abzug.

Kommentare