Babor Men Fresh & Dry Deo Stick



Männlicher Duft vom Allerfeinsten
Heutzutage findet man nur noch Deo-Sprays oder Deo-Roll-Ons. Im Gegensatz dazu steht „Babor Men Fresh & Dry Deo Stick“ in der Männerwelt für Abwechslung. Mit dem Wirkstoffkomplex TAUREC aus dem sibirischen Gingseng, Taurin und Hopfen werden die natürlichen Hautfunktionen vitalisiert, regeneriert und gestärkt. Damit wird eine Frische und Pflege für den ganzen Tag gewährleistet.
75ml werden als Stick in einer zylinderförmigen Hülle mit einem Durchmesser von ca. 5cm aufbewahrt. Für das äußere Erscheinen werden Brauntöne verwendet. Das gesamte Produkt wird in einem dunkelbraun ausgeführt und die Schrift in einem helleren Ton. Die gesamte Höhe der Hülle ist in drei Teile gegliedert. Ganz oben befindet sich der Drehdeckel und ganz unten ein Drehmechanismus, mit dem man den Deo Stick hinaufschieben kann, wenn er schon etwas abgenutzt wurde. Im mittleren Teil befindet sich genau dieser Stick. Nimmt man den Drehdeckel ab, sieht man sofort den Deo Stick, welcher einen Wachsstein ähnelt und einen gelben Farbstich hat. Dieser Farbstich hat bestimmt etwas mit dem Zitronenduft zu tun, welcher mit weiteren männlichen Duftsubstanzen vermengt wurde.
 Man kann das Deo jederzeit auftragen. Es hat eine sehr weiche Oberfläche und wird daher von der Haut als sehr geschmeidig wahrgenommen. Zwar hat dieses Deo einen sehr starken Duft, wenn man daran riecht. Als Parfum kann man es aber nicht vergleichen, da der Duft an der Haut haften bleibt.
Fazit
Das Deo ist durch den Zitronengeruch sehr frisch und hat beim Auftragen gleichzeitig auch noch eine stark kühlende Wirkung. Der Schweiß bleibt außerdem für eine lange Zeit aus. Beim Design wurde auf jeden Fall auch darauf geachtet, dass es sich hier um ein Männerprodukt handelt.

Kommentare

  1. Das Deo hat mein Mann auch und er sit sehr zufrieden . Da er sehr stakr schwitzt heißt das schon was bei ihm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen