Maybelline Jade Color Sensational Lipstick


Mirror – Like Color
Lippenstifte sind der ständige Begleiter einer “wahren” Dame. Dieser hatte seine Anfänge 1883, als er bei einer Weltausstellung in Amsterdam von einer Pariser Parfumeure vorgestellt wurde. Mit den Inhaltsstoffen Rizinusöl, Hirschtalg und Bienenwachs wurde der Lippenstift in Seidenpapier eingewickelt und ähnelte einem Würstchen. Damals gab es nur rote Lippenstifte, aber nun hat man immer für ein neues Produkt mehrere Farbennuancen zur Auswahl. Genauso wie bei „Maybelline Jade Color Sensational Lipstick“. In 31 Nuancen hat man hier die Qual der Wahl seine Lieblingsfarbe auszuwählen. Außerdem wurde dieser Lippenstift mit nahrhaftem Honig-Nektar vermengt und Mikro-Spiegel Pigmente machen die Textur cremiger.
Der Lippenstift hat ein besonderes, außergewöhnliches Aussehen. Zwar ist die eckige Form des Produktes mit einem üblichen Lippenstift vergleichbar, aber den großen Unterschied sieht man bei der Hülle, welcher durchsichtig ist und die goldene Lippenstifthülse auch im geschlossenen Zustand sichtbar macht. Der sanfte Farbton der Hülle unterstreicht außerdem den femininen Look und wird immer in der Farbe des Lippenstifts selbst ausgeführt. Dieser Deckel lässt sich angenehm öffnen und schließen. Auch den Lippenstift kann man problemlos herausdrehen, welcher am oberen Ende schräg abgeschnitten ist. Die Farbe hat einen schönen Schimmer und einen süßen Duft.
Wenn man einen Lippenbalsam auftragen kann, wird man auch keine großen Probleme haben einen Lippenstift aufzutragen. Man muss hier nur ein bisschen mehr an der Feinarbeit Wert legen. Vor allem der äußere Rand sollte sauber sein. Am besten man trägt ihn von der Mitte des Mundes zum Rand auf. Für noch mehr Präzision kann man die Farbe auch mit einem Lippenpinsel verteilen. Nachdem man den Lippenstift aufgetragen hat, kann man durch Aneinanderreiben der Lippen, die Farbe gleichmäßig verteilen. Aufpassen sollte man nur, dass man die Mundwinkel mit der Lippenstiftfarbe auslässt, da sonst die Natürlichkeit verloren geht.
Fazit
Ich bin mit der Farbe dieses Lippenstiftes total zufrieden. Es wird nicht zu viel an Farbe abgegeben und wirkt somit sehr natürlich. Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen super weich an und verteilt die Farbe gleichmäßig. Außerdem fühlen sich auch nach dem Auftragen die Lippen sehr weich an und ich meine doch auch, dass sie sich auch viel gepflegter anfühlen, als hätte man vorher einen Lippenbalsam aufgetragen. Auch bezüglich des Dufts gebe ich diesem Lippenstift einen Pluspunkt.

Kommentare

  1. HalliHallo...

    einen schönen Blog hast Du da :)

    Willst Du uns verfolgen?

    http://mrstestworld.blogspot.com/

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen