Neobio Spicy-Chocolate Duschgel



Energiegeladen in den Tag
Mit dem „Neobio Spicy-Chocolate Duschgel“ wird man nicht nur energiegeladen in den Tag starten. Er kann auch untertags die verführerischen Wirkungen steigern, wenn man sich sozusagen mit Schokolade und Gewürzen umhüllt. Diese Bestandteile sind nämlich große Anreger für romantische Stunden zu Zweit. Also worauf wartet man dann noch!
200ml werden als Duschgel  in einer milchfarbenen Flasche aufbewahrt. Diese ist eckig, welche als Duschgel im ersten Augenblick als ungewohnt vorkommt. Schaut trotzdem super stylisch aus und passt auf jeden Fall in jedes moderne Badezimmer. Auch der Deckel ist ganz schlicht in Weiß ausgeführt.  Diesen muss man Drehen, was schon etwas mehr Kraftaufwand benötigt.
Über ein eher größeres Loch kann man das Duschgel auf die Handfläche fließen lassen. Das durchsichtige Gel ist eher dickflüssig und lässt sich somit leicht auf der Handfläche portionieren. Hält man das Duschgel vor die Nase, erkennt man den würzigen Schokoladenduft. Unter der Dusche kann man das Duschgel ganz leicht verteilen und anschließend ohne Rückstände abwaschen.
Fazit
Der Geruch ist nicht so meins, aber diesen nimmt man sowieso nicht so stark war. Nach der Dusche ist selbst auf der Haut der Duft kaum vorhanden. Auch das Aufdrehen erweist sich als sehr schwer. Ein leichter öffenbarer Deckel wäre hier erwünscht. Hingegen dazu finde ich die Konsistenz aber sehr passend. Es rinnt einem nicht sofort alles aus der Handfläche, sondern man kann gut das Duschgel an alle Körperstellen verteilen.

Kommentare

  1. ich habe auch mal von einer anderen marke ein schokoduftgel gehabt; schoko finde ich viel besser zum essen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen