Divissima Mini Bikini Milano



Sexy Sexy Sexy
Divissima ist für sexy Bademode bekannt. Und wenn ich sage sexy, dann meine ich so richtig knappes Zeug. Selbstbewusste Frauen werden hier sicher nicht nur einen Fang machen, denn Divissima weiß, wie man seinen Körper richtig in Szene setzt. Also wer dieses Jahr noch keinen Bikini gekauft hat, muss unbedingt dort einmal vorbei schauen. Denn mind. ein neuer Bikini pro Jahr ist doch Pflicht, oder?
Die Homepage von Divissima bietet eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Bikinis an. Man braucht schon eine Weile, bis man da mit allen Bikiniarten und Mustern durch ist. Von Tiermustern (zB. Zebra) und Bikinis in Militärtarnung, werden genauso kräftig bunte Farben bis zu glänzenden Materialien angeboten. Aber auch Mini bzw. Sinnliche Unterwäsche, Strandbekleidung und Klebetattoos sind neben ein paar Schuhen und Kosmetikprodukte bei Divissima erhältlich. Divissima hat somit alles, was man für seinen Strandauftritt benötigt.
Ich selbst habe mich für den Bikini "Anna rot Big Dolly" entschieden, bei dem man mit Schnüren das Oberteil wie auch das Unterteil schließen kann. So hat man keine Probleme, dass einem irgendein Bikini Teil zu klein bzw. zu groß sein kann. Da diese Bikinis sehr knapp geschnitten sind und sehr viel Haut zeigen, würd ich auch ein bisschen bei den Größen aufpassen. Mir scheint, dass diese Bikinis nicht gerade für dicke Frauen gedacht sind. Deswegen könnte die Größe S schon ziemlich eng geschnitten sein.
Fazit
Da ich, wie schon erwähnt, einen Bikini ausgewählt habe, bei dem die Größe leicht einzustellen ist, habe ich keine Probleme mit zu sehr anliegendem oder zu weit hängendem Stoff. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut und passen außerdem blendend zu einer gebräunten Haut. Bei dem Unterteil ist der knappe Schnitt auf der Rückseite noch etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst ein TOP BIKINI!

Kommentare