Koffer-Arena Stratic Topas Kosmetikbeutel


Alles hat seinen Platz
Morgen geht’s schon los in den Urlaub. Da muss noch alles schnell gepackt werden. Vor allem auf die Kosmetiksachen, darf man nicht vergessen. Um alles perfekt unter zu bekommen bietet sich der „Stratic Topas Kosmetikbeutel“ von der Online-Verkaufsstelle Koffer-Arena bestens an. Mit zwei voneinander getrennten Öffnungen, kann man neben dem eher größeren Inhalt, vereinzelte, wichtige Produkte in die zweite kleiner Öffnung verstauen.
Der Kosmetikbeutel mit den Abmessungen 26 x 18 x 17cm (LxBxH) besteht aus den Materialien Nylon und Jacquard. Im Streifenmuster gibt es so eine ständige Abwechslung zwischen einem tiefschwarzem (Nylon) und einem ins Graue gehenden Stoff (Jacquard). Außerdem kommt auch immer wieder das Logo von Stratic in dem eher helleren Stoff vor. Die Reißverschlüsse sind schwarz ausgeführt, wobei Ziehvorrichtung in Gold schön zur Geltung kommt. Der Erste bietet einen Reißverschlussfach am Boden des Kosmetikbeutels und der Zweite geht auf der Oberseite über die ganze Länge für den größeren Verstauraum.


Öffnet man das größere Fach, bemerkt man sofort eines der weiteren Besonderheiten dieser Tasche. Die enthält nämlich eine 180° Öffnung. Das bedeutet, dass sich die beiden Reißverschlussseiten jeweils um 90° in die Höhe drehen. Man hat dadurch einen optimalen Blick ins Innere, indem neben dem roten Innenfutter weitere Fächer angeboten werden.


Fazit
Ich bin von diesem Kosmetikbeutel total begeistert. Er schaut nicht nur top aus und strahlt höchste Qualität aus. Die Extras wie das Fach am Boden der Tasche und die 180° Öffnung weisen bei mir auf jeden Fall Pluspunkte auf. Das sind für mich volle Neuheiten, auf die ich jetzt nicht mehr so schnell verzichten kann. Da macht das einpacken schon viel mehr Spaß.

Kommentare