L’oréal Paris Men Expert Sport Control




48h DRY
L’oréal hat speziell für die Männerwelt einen neuen Aktiv-Schutz gegen Schweiß entwickelt. Drei Themen wurden bei „L’oréal Paris Men Expert Sport Control“ ganz gut behandelt.
1. Anti-Transpirant-Schutz: Formel, um die Transpiration zu regulieren und Körpergeruch zu bekämpfen
2. Ultra-Feuchtigkeitsbekämpfende Formel für einen langanhaltenden Dry-Effekt
3. Langanhaltender, frischer Duft
Wer damit zufrieden ist, kann schon die neue Innovation ausprobieren.
150ml befinden sich in einer silbernen länglichen Dose. Eine Verringerung des Durchmessers oberhalb der Mitte vereinfacht das Greifen nach dem Deo und sitzt so auch optimal in der Handfläche. Die Dose wurde teilweise in ihrem Ursprungston Silber gelassen und wird hauptsächlich auf der Rückseite mit einem Blau-Lila gestaltet. Außerdem spielt Orange auch eine wichtige Rolle. Nicht nur in einer Feinzeichnung auf der Vorderseite, auch bedeutende Schriftzüge und der Druckknopf am oberen Ende sind in dieser Farbe ausgeführt. Mit einer durchsichtigen Hülle ist der Druckknopf noch einmal vor äußeren Einflüssen geschützt. Das Deo hat einen markanten Männerduft.
Vor jedem Gebrauch nicht vergessen die Flasche gut zu schütteln. Ca. 15cm von den Achseln entfernt wird das Deo dann gesprüht. Ein sofortiger Kühleffekt breitet sich auf der Hautfläche aus. Der Duft ist zwar vorhanden, bleibt aber eher in Achselnähe.
Fazit
Das Design wie auch der Duft ist wie für den Mann gemacht. Außerdem sind Schweißflecken auf T-Shirts ja ein NO-GO. So sollte sich ein jeder Mann immer mit einem Deo ausrüsten. Und „L’oréal Paris Men Expert Sport Control“ bietet dafür die besten Voraussetzungen. Die 48 Stunden gefallen mir auch sehr gut. Und ich kann garantieren: Scheiß ist für die Achseln nun ein Fremdwort. Das Deo ist echt gut und lässt keinen Tropfen aus den Düsen!!!

Kommentare