Botarin Ultra Rich Lifting Set



Komplett ausgestattet
Ist man noch ein totaler Neuling in Sachen Anti-Aging, wäre es vielleicht das Beste gleich zum Startschuss ein ganzes Set zu besorgen, um rundum versorgt zu sein. Botarin bietet da das „Botarin Ultra Rich Lifiting Set“ an, welches sich nicht nur auf die Gesichtshaut bezieht, sondern auch Pflege für das Dekolleté anbietet. Eine Tagescreme, eine Nachtcreme, eine Augencreme, ein Gesichtspeeling, eine Gesichtsmaske und eine Dekolleté Pflegecreme stellen das gesamte Set in einer tollen Box zusammen.
Eine schwarze Box mit den Maßen (38cmx16,5cmx15cm, LxBxH) wir mit einer goldenen, geschwungenen Schrift auf der Vorderseite verziert. Das Wort „Rich“ kommt an dieser Stelle sehr gut zur Geltung. Die Rückseite schildert noch einmal ganz gut den Inhalt, indem die Silhouette jedes Produktes in zarten, goldenen Linien dargestellt wird. Außerdem sind hier auch die Inhaltsstoffe eines jeden Produktes aufgelistet, damit man gleich erkennen kann, ob sie eine Substanz enthalten, auf die man allergisch ist. Öffnet man die bereits schön anzuschauende Box, findet man die einzelnen Produkte schön geordnet vor. Die Gesichtspflege-Produkte sind alle in einer weiteren Kartonverpackung mit Beipackzettel untergebracht. Interessant ist auch die Altersempfehlung mit einem Balken, welcher anzeigt, dass man bereits mit 25 die Anti-Aging Pflege nutzen kann, mit 40 eine Benutzung bereits sehr gut wäre und mit 50 eine Anti-Aging Pflege eigentlich schon notwendig wäre.
Die Ultra Rich Lifting Day Crème mit UVA/B Filtersystem (LSF20) und hochkonzentriertem Antioxidans gilt als unsichtbarer Schutzschild gegen schädliche Umwelteinflüsse. Sie ist außerdem mit einigen wichtigen Inhaltsstoffen ausgestattet: Die Wirkstoffkombination Argireline® + Easyliance® kombiniert Sofortstraffung und Langzeitstraffung. Aquafill® und Hyaluronsäure füllen die Feuchtigkeitsspeicher der Haut. Pflegendes Jojobaöl und Aloe vera Extrakt regenerieren die Haut von innen heraus. Der Botarin-Exklusiv-Wirkstoff Actipone BX3® wirkt gegen freie Radikale und regeneriert die Zellen. Rubinstaub reguliert die Mikrozirkulation und wirkt straffend und belebend. Und zarter Schimmer verleiht der Haut eine ebenmäßige Ausstrahlung.
50ml dieser beigen Creme befinden sich in einem Glastegel. Dieser hat einen Durchmesser von ca. 7 cm und wird in einer goldenen Farbe ausgeführt. Der eigentliche Bereich, welcher die Creme beinhaltet, befindet sich etwas tiefer im Glas und lässt somit einen schönen Goldeffekt entstehen. Der Deckel lässt sich kinderleicht öffnen. Darunter befindet sich eine Kunststoffplatte auf der eigentlichen Öffnung, vor dem Erstgebrauch. Diese kann man leicht entfernen und eigentlich anschließend entsorgen. Die Creme riecht süßlich und hat eine sehr zarte Konsistenz. Man muss gar nicht so viel von der Creme entnehmen, um das ganze Gesicht damit am Morgen zu verwöhnen. Diese zieht rasch ein und hinterlässt ein weiches Erscheinungsbild. Weiters kann man für das Entnehmen der Creme auch ein kleines goldenes Stäbchen verwenden, welches sich in der Kartonverpackung befindet und mit einer Einbuchtung die richtige Menge angibt.
Die Ultra Rich Lifting Night Creme steht als besondere Pflege und nachhaltiges Intensivlifting. Liftonin® reduziert die Faltentiefe signifikant und verbessert das Hautrelief. Argireline® kann in hoher Konzentration vor allem in der Nacht, wenn die Gesichtsmuskeln entspannt sind, besonders gut wirken. Der Recovery Complex® regeneriert die Haut im Schlaf und hilft Schäden, die durch lichtbedingte Hautalterung entstanden sind, zu bekämpfen. Der Botarin Exklusiv-Wirkstoff Actipone BX3® regeneriert die Zellen. Rubinstaub reguliert die Mikrozirkulation, strafft und belebt. Hyaluronsäure und pflegendes D-Panthenol versorgen die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Und Allantoin und Vitamin E pflegen und beruhigen die strapazierte Haut.
Die Nachtcreme ist vom Design genauso aufgebaut wie die Tagescreme, nur in rote Farbe gelegt. Auch hier sind 50ml liebevoll in einem Glastegel untergebracht. Auch die Creme ist von der Konsistenz und dem Duft mit der Tagescreme vergleichbar. Nach der Abendreinigung des Gesichts und des Halses verteilt man auch hier nur eine kleine Menge auf der gewünschten Hautfläche. Während dem Einmassieren muss man darauf achten, wie bei der Tagescreme, dass man die Augenpartien auslässt.
Die Ultra Rich Lifting Eye Creme wurde speziell für den liftenden Einsatz im Augenbereich konzipiert. Eyeseryl® bekämpft müde wirkende Augen wirksam und nachhaltig, mildert Augenfältchen und strafft die Haut. Sie wirkt gegen unerwünschte Schwellungen und Augenschatten. Erste Erholungs-Effekte sind schon nach wenigen Minuten sichtbar. Vitamin E schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Aloe vera Extrakt und Hyaluronsäure regenerieren und pflegen. Mandelöl sorgt für besonders geschmeidige Haut und ein pudriges Finish. Der Botarin-Exklusiv-Wirkstoff Actipone BX 3® wirkt gegen freie Radikale und regeneriert die Zellen. Und Rubinstaub fördert die Mikrozirkulation, wirkt straffend und belebend.
Die Augencreme ist vom Design der kleine Bruder der Nachtcreme. Hier sind 15ml der weißen Augencreme untergebracht. Angegeben ist, dass man morgens und abends die Creme auf den Bereich der Augenpartien aufträgt.
Das Intense Face Peeling löst kleine Unreinheiten und abgestorbene Hautschuppen, spendet Feuchtigkeit und sorgt für eine glatte, porenfeine und rosige Haut. Außerdem stimuliert es die Mikrozirkulation der Haut und sorgt für eine optimierte Nährstoff- und Sauerstoffversorgung. Man kann sich somit auf eine porentief gereinigte Haut, einem frischen und strahlenden Teint freuen.
100ml befinden sich in einer weißen Tube. Hier dient der goldene Klappdeckel, als sicherer Standfuß. Die Tube ist sonst sehr schlicht gestaltet und beinhaltet nur ganz wenig an schwarzer Beschriftung. Der Peeling besteht aus einem durchsichtigen Gel mit weißen Kügelchen bzw. ein paar Braunen. Das Auftragen sollte nur ein bis zweimal pro Woche erfolgen. Dafür entnimmt man eine haselnussgroße Menge  von dem Peeling-Gel und verteilt diesen mit sanften, kreisenden Bewegungen auf dem gesamten Gesicht. Die Kreisbewegungen sind sehr angenehm und werden als guttuende Massage wahrgenommen. Man kann sie solange machen, wie man es möchte. Anschließend wird der Peeling mit lauwarmem Wasser rückstandslos entfernt. Zurück bleibt eine weiche, gereinigte Haut ohne Hautschüppchen.
Die Intense Lifting Mask strafft nicht nur die Gesichtskontur und verfeinert die Poren, sondern wirkt auch gegen gerötete und gereizte Haut. Sie ist mit Aloe Vera, Argireline und Tonerde ausgestattet, um die Haut zu revitalisieren und sichtbare Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen.
Auch die Maske befindet sich in einer gleich aussehenden Tube, wie der Peeling und soll nur ein bis zweimal pro Woche aufgetragen werden. Dafür entnimmt man eine walnussgroße Menge und verteilt sie auf das gereinigte Gesicht, den Hals und dem Dekolleté. Die Konsistenz ist während dem Auftragen sehr weich und erinnert eigentlich an eine normale Creme. Auf der Haut kühlt die Maske bereits nach wenigen Sekunden. Dann fühlt man ein leichtes Stechen immer wieder ganz kurz auf den unterschiedlichsten Stellen. Anscheinend gibt es in dem Zeitraum seine Wirkung ab. Nun wartet man 15 Minuten und lässt es wortwörtlich in alle Ruhe einwirken. Denn nach den 15 Minuten ist mehr als die Hälfte der weichen Maske in der Haut verschwunden. Das Abwaschen braucht etwas länger, bis man alles von der Maske entfernt hat. Danach erhält man eine total weiche Haut. Ich habs gar nicht glauben können und musste andauernd über mein Gesicht greifen.
Die straffende Pflege für Busen und Dekolleté, Intense Lifting Bust Beauty Creme, wirkt wie ein unsichtbarer BH. Die Bust Beauty Creme festigt die Haut an der Oberfläche und stärkt das Stützgewebe. Darüber hinaus werden Falten gemindert und die Elastizität der Haut spürbar verbessert.
Auch hier handelt es sich wieder um eine weiße Tube, wie die zwei bereits bevor genannten. Die weiße Creme ist sehr weich aber auch ziemlich flüssig, rinnt aber noch nicht vom Finger hinunter. Der Duft ist stark süßlich und erinnert an Bienenwachs. Um zu einem strahlend schönen Dekolleté zu kommen massiert man die Creme 1-2-Mal täglich mit leichtem Druck und kreisenden Bewegungen auf Dekolleté und Busen ein. Danach nur kurz einziehen lassen, bevor man sich wieder etwas überzieht.
Fazit
Ich bin begeistert über dieses Set. Wie kann man es auch nicht sein. Es schaut nicht nur bezaubernd schön aus, sondern behandelt auch gezielt das Thema Anti-Aging und bringt den Benutzer mit den unterschiedlichsten Produkten zu seinem Ziel. Die Gesichtscremen sind erste Klasse, das Peeling reinigt porentief und die Maske lässt das Gesicht so richtig entspannen. Nur bei der Bust Beauty Creme bin ich ein bisschen skeptisch, wegen der Angabe des unsichtbaren BHs. Natürlich wird die Creme den Dekolleté Bereich bestens pflegen, aber als BH kann er glaub ich nicht verglichen werden. Trotzallem ist das Set ein wahres Schmuckstück. Ich kann es nur Jedem empfehlen bzw. würde es auch gut als Geschenk ankommen.

Kommentare

  1. von den Botarin Produkten bin ich auch total begeistert!


    einen tollen Blog hast du!
    Verfolge dich jetzt via friendsconnect.

    Freue mich über Gegenverfolgung:
    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen