Glem Vital Superfrucht Nährpflege Shampoo



Cranberry & Acai Beeren
Trockenes und strohiges Haar gehört ab nun der Vergangenheit an. Mit „Glem Vital Superfrucht Nährpflege Shampoo“ wird dank der Cranberry- und Acai-Beeren-Extraken das trockene Haar regeneriert. Außerdem verleiht die intensive Nährpflege strahlenden Glanz und Geschmeidigkeit. Wer sagt daher nein zu einem gesunden Haargefühl und einer starken Haarstruktur. Auch die Superfrüchte sind reich an Vitaminen und Antioxidantien und verwöhnen die Riechorgane in vollen Zügen.
350ml Shampoo werden in einer beerenroten Flasche untergebracht. Der ovale Klappdeckel ist noch einmal eine Farbstufe dunkler. Knackig rote wie auch schwarze Beeren, die in eine weiße Creme fallen, gestalten die Vorderseite sehr vorteilshaft. Das Shampoo selbst hat einen atemberaubenden Beerenduft und eine wunderschöne rosane Farbe. Außerdem ist die Konsistenz auch sehr angenehm und nicht zu flüssig.
Für die richtige Anwendung massiert man das Shampoo unter der Dusche sanft in das nasse Haar ein. Anschließend lässt man das Shampoo kurz einwirken und spült es anschließend wieder gründlich aus. Eine regelmäßige Anwendung führt zu einem optimalen Ergebnis.
Fazit
Der Duft ist ein Wahnsinn!!! Am liebsten würde ich das Shampoo trinken, weil der Duft echt verführerisch gut ist! Die Wirkung ist auch toll. Das Haar ist nach dem Waschen schön weich und wirkt frischer. Die Kombination der tollen Eigenschaften und dem wunderbaren Duft gefällt mir sehr gut.

Kommentare